Weißt du was mich traurig macht? Wenn ich mal dein strahlendes Lächeln nicht betrachten kann. Denn das rettet mir stets den ganzen Tag.
Ich bin einfach so glücklich, dass Du jede Nacht bei mir bist. Du nimmst mir meine Ängste und mit Dir bin ich nicht mehr alleine, mein süßer Schatz.
Du bist wie eine exklusive App, die mein Leben nicht nur bereichert, sondern auch optimiert, indem sie die Freude maximiert und den Alltagsstress minimiert.
Du sagst mir die drei wichtigen Worte zwar nicht oft, doch wenn, dann weiß ich, dass Du ernst meinst. Ich liebe Dich.
Frau in Bäckerei: „Entschuldigung, Sie haben nicht zufällig schon das Teilchen XY probiert? Sieht ja echt lecker aus, aber ich bin etwas unentschlossen.“
Sie antwortet irgendwie, Du bedankst Dich für Ihre nette Auskunft und fragst, ob Du Sie als Dankeschön dafür zum Kaffee einladen darfst.
Eigentlich wollte ich dir etwas super schönes, unglaublich romantisches und liebes schreiben – aber das passt hier einfach nicht drauf.
Man muss nicht immer sagen, was einem der Mensch bedeutet, den man am liebsten hat, sondern man kann es ihm auch einfach zeigen, in dem man ihm Respekt entgegenbringt.
Jeden Tag die selben Schritte,
der selbe Weg entlang des Sees,
gerade hier hätte ich nicht damit gerechnet,
und doch stehst du plötzlich da.
Laute Tränen, schreiende Stimmen
und nicht zuletzt der eine Schlag,
am Ende werden sie dich besinnen,
was die Liebe zu machen vermag.
Du musst deinen Liebeskummer nicht in Worte fassen - wahre Freunde können deine Trauer auch aus deinem Gesicht ablesen.

