Als ich Dich kennenlernte, da fand ich vieles an Dir komisch. Heute erinnere ich mich nicht mal mehr daran, was das gewesen sein könnte.
Du warst in letzter Zeit immer für mich da und hast mir zur Seite gestanden. Ich hab dich ganz doll lieb, das sollst du wissen.
Für mich war alles sofort klar, als ich in deine Augen sah. Ich lass dich nie wieder gehen, für immer und ewig soll das mit uns weitergehen.
Ich schreibe dir,
Denn ich musste gerade an dich denken,
Falls du mich auch vermisst,
möchte ich dir mein Herz schenken.
Deine Wärme, oh sie ist wie ein kosmisches Gewand, gewebt aus den Sternen eines klaren Winternachts, das mich vor der Bissigkeit der kalten Luft schützt.
Deine Rolle in unseren Rollenspielen ist immer so überzeugend und fesselnd, dass ich mich voll und ganz darauf einlassen kann.
Du wirst es nicht glauben, aber ich träume jetzt bereits davon, mich von dir – ohne Gegenwehr – in den Wahnsinn treiben zu lassen.
Du bist mein Anker, der mich immer wieder zurück auf den Boden bringt, wenn ich das Gefühl habe, dass ich fliege.
Du bist der unerwartete Cliffhanger am Ende eines spannenden Kapitels, der mich sehnsüchtig auf die Fortsetzung unserer Geschichte warten lässt.
Schatz, Darling, Liebling, das ist mir alles zu banal für dich. Du bist mein Augenstern, meine Lilie, das, was mich jeden Tag erfreut.

