Ich bin so froh, von jemandem geliebt zu werden, der so besonders ist. Ich dachte lange, dass mich niemand glücklich machen und mein versteinertes Herz gewinnen könnte, bis ich dich traf. Du hast mein Leben wirklich verändert und ich bin jeden Tag dankbar, von jemandem wie dir geliebt und geschätzt zu werden. Du hast süße Liebe in mein Leben gebracht.
Unsere Freundschaft hat mir viel gezeigt. Vor allem, dass es Menschen gibt, mit denen man sich ohne Worte versteht, obwohl viel geredet wird.
Wenn ich dein Essen rieche, wünschte ich mir immer das mit dem Kochen von neuem Anfangen würdest, damit ich es länger genießen kann.
Ich würde alle Geschenke, die mir je gemacht wurden, eintauschen, wenn ich dich dafür noch einmal bekommen würde.
Liebe Mama, ich kann nicht leugnen, Du warst einfach immer für mich da! Die besten Grüße und viele Küsse schicke ich Dir zum Muttertagsfeste. Du bist spitze, Du bist die Beste!
Ob geschniegelt und gebügelt in deinen feinsten Kleidern oder morgens mit verwuschelten Haaren, nachdem du gerade aus dem Bett gekommen bist, für mich bist du immer perfekt und wunderschön
Der perfekte Mann …
… wärmt Dich wenn Du frierst.
… bringt Dich zum Lachen, wenn Du weinst.
… küsst Dich, um Dich von seinem Lieblingseis probieren zu lassen.
Ich sah dich das erste mal und habe mich direkt in dich verliebt danke das du mich auf Insta angeschrieben hast ich liebe dich über alles nie mehr ohne dich schatz
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
Jeden Tag sehe ich dich im Bus
Du scheinst mich aber nicht zu sehen
Du bist so schön, Worte sind völlig im Überfluss
Jedoch trau ich mich nicht, dir meine Liebe zu gestehen
Weil die innere Schönheit zählt,
darum hab ich Dich erwählt –
auch wenn Deinem Anblick ja nichts fehlt –
denn Du bist die Schönste auf der Welt!
An Deinem Äußeren erfreu ich mich –
doch Dein Inneres, das liebe ich!
Es fallen mir 1001 Gründe ein, warum ich dich liebe! Du bist der Mensch, der mich seit neun Jahren glücklich macht. Jeden Abend, wenn ich neben dir einschlafe, freue ich mich auf den nächsten Tag, den ich mit dir zusammen erleben darf.
Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe,
wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist;
Liebe ist, daß Du mir das Messer bist,
mit dem ich in mir wühle.

