Einstein sagte: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit."
Ich sage: "Unendlich ist einzig und allein meine Liebe zu dir."
Meine liebe zu Dir kennt keine Grenzen – hab ich Dir das schon gesagt. Wenn nicht dann weißt Du es Jetzt. Wie sehr ich Dich liebe.
Ich brauche dich wie der Fluss das Wasser, wie die Wiese das Gras, wie die Natur die Vögel. Du bist mein Labsal, mein Leben, meine Zuversicht.
Ich bin neugierig, wie diese schöne Frau nun heißt! Darf ich Ihren Namen erfahren, damit meine Traumfrau endlich einen Namen hat?
Dein Lachen ist wie eine Melodie, die meine Sinne in einen harmonischen Tanz verwickelt, eine Sinfonie, die nur für mich komponiert wurde.
Zur Verführung gehören rote Rosen,
zu der Liebe auch der rote Wein,
das alles will ich nicht missen
und Du sollst die meine heut' sein.
Ich hoffe, dieses Geschenk zaubert ein Lächeln auf dein Gesicht und erwärmt dein Herz. Alles Gute zum Valentinstag, meine Liebe!
Weil ein Telefonat keine Umarmung ersetzt und Nachrichten keine Küsse, wächst meine Sehnsucht nach dir jeden Tag ein Stückchen mehr.
Ich liebe es, wenn du morgens aus dem Haus gehst, denn dann habe ich den ganzen Tag Zeit mir auszumalen, wie schön es sein wird, dich wieder in meine Arme zu schließen.
Anders als Bonnie und Clyde müssen wir nicht erst eine Bank überfallen, meine Gefühle für dich sind so schon intensiver als jede Verfolgungsjagd sein könnte.

