Mit der Romantik habe ich es nicht so. Blumen sind für mich nur unwichtiges Gemüse. Trotzdem sollst du wissen, dass ich mich echt in dich verguckt habe. Ich glaube, das nennt man wohl Liebe!
Diese Blumen sollen dir zeigen, wie stolz ich auf dich bin und wie sehr ich dich bewundere. Du bist meine Heldin, meine Inspiration und meine Seelenverwandte.
Wenn ich mal einen schlechten Tag habe, denke ich daran, dass ich die beste und schönste Frau von allen an meiner Seite habe.
Sich selbst zu lieben ist nicht verkehrt, doch man sollte daran denken seinen Nächsten etwas mehr zu lieben.
Ich liege wach und denk an dich. Ich hoffe du vergisst mich nicht. Stunden um Stunden vergehen, doch die Zeit ohne dich scheint still zu stehen. Ich halt es nicht mehr aus, ich will dich endlich wieder sehen.
Du weißt ja: Ich mach´ nicht viele Worte.
Ich liebe dich.
Wenn sich daran was ändern sollte,
lasse ich es dich wissen.
Wenn ich daran denke, dass selbst der Flügelschlag eines Schmetterlings ungeahnte Dinge in der Welt beeinflussen kann, wird mir bewusst, was für ein Glück in mein Leben getreten ist.
Die Menschheit geht nicht daran zugrunde, dass immer mehr Leute von Hass erfüllt sind, sondern erst, wenn die anderen vergessen haben zu lieben.
Das Wasser wirkt klarer, die Luft wirkt reiner, die Wolken wirken flauschiger, das Gras wirkt grüner und die Blumen wirken hübscher. Das ist alles Schein, doch Tatsache ist, ich liebe dich.
Wichtigkeiten oder Nichtigkeiten? Kennst du den Unterschied? Dann spüre einfach hin, wenn jemand etwas sagt. Wie fühlt es sich an? Daran kann man sehr wohl die Wichtigkeit erkennen.

