Ich trinke weder Alkohol, noch rauche ich. Dennoch bin ich süchtig, süchtig nach Dir. Es ist ein Anziehungskraft und Sehnsucht, derer man sich nicht verwehren kann.
Ich danke dir, dass du immer für mich da bist und ich auf dich zählen kann, auch wenn ich mich mal wieder wie ein kleiner, verirrter Pinguin fühle.
Mein Glück das bist Du ganz allein, will stets mit Dir zusammen sein. Drum nehm´ ich Dich in meinen Arm und halt Dich fest so gut ich kann.
Das Gefühl von Furchtlosigkeit ist so irreal wie die Liebe und kann nur mit ihr einhergehen. Der Körper ist immer auf Gefahr vorbereitet, die Liebe ruht und kennt keine Flucht, sie kämpft!
Glück ist, wenn man die Liebe in jeder Sekunde spürt und sie auch noch in jeder Berührung spüren kann und in jedem Wort, das gesprochen wird.
Wenn ich traurig bin, komme ich zu dir. Du bist die Einzige, dich mich wieder zum Lachen bringen kann. Du bist eben etwas ganz Besonderes.
Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel, in dem ständig Plus und Minus gegeneinander abgewogen werden.
Unzählige Bekanntschaften sind nicht das Wertvollste im Leben, es sind die besten Freunde, die man an einer Hand abzählen kann. Danke, dass Du dazugehörst!
Keiner hilft Dir, aber hast Du einen Bruder, kannst Du sicher sein, dass Dir nichts passieren kann, was der Bruder nicht geradebiegt.
Wenn du wahrhaftig Größe beweisen willst, dann mach dich klein vor der Liebe, damit sie dich beflügelt und groß machen kann.

