Als ich Dich kennenlernte, da fand ich vieles an Dir komisch. Heute erinnere ich mich nicht mal mehr daran, was das gewesen sein könnte.
Jetzt sehe ich, dass ich ohne Dich nicht sein kann! Bitte verzeih mir und lass es mich wieder gutmachen!
Mein größtes Glück ist es, in Deiner Nähe zu sein. Umso mehr tut es weh, dass Du nicht bei mir bist. Vermisse Dich ganz arg :-(
Nicht ohne Grund werden in heiligen Zeremonien Blütenblätter gestreut. Sie spiegeln die Schönheit der Existenz und bringen reichen Segen.
Bevor ich dich traf, wusste ich nicht wie überwältigend Liebe daherkommt und wie gewaltig und magisch sie Herzen einnehmen und beseelen kann.
Selbst das romantischste Drehbuch ist nicht annäherend so berauschend wie unser gemeinsames Leben. Mit dir wird jeder Tag zu einem anhaltenden Schweben.
Der Rücken schmerzt, die Beine wollen nicht mehr so wie früher aber unsere Liebe ist immer noch so stark wie vor 40 Jahren.
Die Liebe ist wie eine zarte Pflanze, sie lässt sich verbiegen.
Ist sie nicht zu sehr verletzt kann sie wieder weiter wachsen.
Manchmal mache ich mir sorgen, dass du deinen Arbeitsplatz wechseln könntest. Du bist hier nämlich der einzige Lichtblick. Also tue mir das nicht an!
Glück im Leben heißt, jemanden zu finden, der weiß, dass du nicht perfekt bist – dich aber so behandelt als wärst du es.

