Deine Gegenwart ist wie ein exquisites Gedicht, jede Zeile ein Versprechen, jede Silbe ein Kribbeln, das meine Seele in Verse kleidet.
Du bist mollig mit vielen weiblichen Kurven. Na und, wir zwei haben Spaß im Leben, weil Du meine große Liebe bist.
Wenn ich gewusst hätte,
dass ich Dich mit meinen Worten unvorbereitet treffe,
hätte ich meine Worte besser vorbereitet.
Zur Verführung gehören rote Rosen,
zu der Liebe auch der rote Wein,
das alles will ich nicht missen
und Du sollst die meine heut' sein.
Jede Nacht beende ich meine Einsamkeit mit deinem Lächeln, wenn ich mir dich vorstelle bin ich selbst im Schatten meiner Einsamkeit glücklich.
An Tagen, wo ich Kälte spüre, bist du meine Decke. An Tagen, wo ich nicht lachen kann, zeigst du es mir wieder. Dafür bin ich dir unendlich dankbar.
Einstein sagte: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit."
Ich sage: "Unendlich ist einzig und allein meine Liebe zu dir."
Meine liebe zu Dir kennt keine Grenzen – hab ich Dir das schon gesagt. Wenn nicht dann weißt Du es Jetzt. Wie sehr ich Dich liebe.
Dein Lachen ist wie eine Melodie, die meine Sinne in einen harmonischen Tanz verwickelt, eine Sinfonie, die nur für mich komponiert wurde.
Weil ein Telefonat keine Umarmung ersetzt und Nachrichten keine Küsse, wächst meine Sehnsucht nach dir jeden Tag ein Stückchen mehr.

