Magie hielt ich bisher für eine Suppenwürze. Seitdem ich Dich kenne, habe ich verstanden, dass es um Liebe geht...
Du stillst meine Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit! Und das ist schon eine enorme Leistung, bei meinem großen Hunger.
Eine Nation braucht auch Dummköpfe, denn welche Gruppe soll sonst die Politiker bereit stellen.
Wie eine Blüte in der Nacht gedeiht die Liebe im verborgenen am prachtvollsten, denn im hellen Licht wird sie oft von anderen Dingen überstrahlt.
Wie ein Granatapfel wächst unsere Zuneigung. Erst eine zarte Blüte, dann die stolze Frucht, die in der Sonne liebevoll reift.
Eine Liebe kann man nicht täuschen.
Sie muss stets brennen und leuchten,
Sie findet sich ihren Weg
Und auch den, wer mit ihr geht.
Ein Ende ist wie ein riesiger Topf voller Zutaten. Du hast eine Menge eingekauft und jetzt ist es an Dir etwas Leckeres daraus zu kochen.
Sorry Schatz, dass ich erst jetzt komme. Ich habe zufällig meine Tante getroffen und wir waren eine Kleinigkeit essen.
Nutze das warme Vertrauen meiner Liebe nicht aus, sonst wird daraus eine heiße Flamme, die dich verbrennt.
Deine positive Lebenseinstellung überrascht mich wirklich sehr. Davon sollte ich mir auf jeden Fall eine Scheiben von abschneiden.

