Ich wollte dir was absolut außergewöhnliches, exotisches und einzigartiges senden....doch leider passe ich nicht aufs Display!
Erst wenn die Welt untergeht, werde ich aufhören dich zu lieben. Und selbst dann noch nicht.
Du bist wunderschön!
Das sagst du nur so?
Nein, es ist so!
Wieso denn?
Ein Teil von mir kann für mich nicht hässlich sein.
Mein Lehrer sagte immer "Nutze den Tag". Jetzt, wo du vor mir stehst, ist dieser Tag endlich nicht mehr nutzlos.
Ohne dich war ich nur ein chemisches H2, aber als du dazukamst brachtest du ein O mit und seitdem fließen wir als H2O durch die Gegend! Ist das nicht wunderbar?!
Gestern kannte ich Dich noch gar nicht, heute dreht sich meine Welt im Gleichschritt deiner Worte.
Sie sind wie ein Engel, der unglaublich anziehend ist! Entschuldigen Sie, dass ich nicht weggehen kann, ohne Ihnen das gesagt zu haben.
Liebe ist nicht perfekt, sondern akzeptiert Makel und Unvollkommenheiten des anderen. Das macht eine Beziehung tiefgründig und authentisch.
Du hast wirklich schöne Augen, doch was steckt dahinter, man kann dir leider nicht in den Kopf hinein schauen.
Wenn Du ein Geschenk auspackst, weißt Du halt vorher nicht, was drin ist. Also nimm das Leben und feiere es mit all seinen Geschenken.

