Mag die Sonne auch noch so intensiv vom Himmel erstrahlen, mich wärmt und erfreut deine Nähe mehr als alle Sonnenstrahlen der Welt.
Dein Lächeln, Deine Worte, Dein Lachen, DU. Nur Du munterst mich auf, wenn es mir schlecht geht, nur Deine Stimme kann mich so glücklich machen wie keine andere. Ich liebe Dich.
Viele Jahre sind vergangen, seit ich das erste mal deine Lippen berührte, doch auch heute noch wache ich mit dir an meiner Seite auf.
Deine Augen wie Sterne,
deine Lippen wie ein Kissen.
Ich mag dich wirklich gerne,
und möchte dich jetzt küssen.
Elegant find ich deine Beine, üppig deinen Po, voll deine Rundungen, schlank deinen Hals und schön Dich.
Behandle einen geliebten Menschen mit der gleichen Sorgfalt, mit der du deine Socken behandelst oder sind dir deine Socken etwa wichtiger?
Ich möchte dich jeden Tag anschauen, jeden Tag deine zarten Hände berühren und deine Lippen küssen, für mich ist das wie ein Feuerwerk, wie ein Feiertag.
Ich sehe deine Augen und die Tiefe dahinter, ich sehe deine Lippen, schnell wird mir warm.
Nicht jeder Mensch hat das Glück mich sprachlos zu erleben. In der Regel weiß ich in jeder Lebenssituation irgendeinen Senf zu etwas geben zu können. Aber wenn du mir in die Augen schaust, wenn deine Mundwinkel sich zu diesem Lächeln verformen, wenn deine Nasenspitze sich mir frech entgegenreckt, dann hat Sprachlosigkeit eine neue Dimension erlangt!

