Meine liebe zu Dir kennt keine Grenzen – hab ich Dir das schon gesagt. Wenn nicht dann weißt Du es Jetzt. Wie sehr ich Dich liebe.
 
Zur Verführung gehören rote Rosen,
zu der Liebe auch der rote Wein,
das alles will ich nicht missen
und Du sollst die meine heut' sein.
 
Weil ein Telefonat keine Umarmung ersetzt und Nachrichten keine Küsse, wächst meine Sehnsucht nach dir jeden Tag ein Stückchen mehr.
 
Dein Lachen ist wie eine  Melodie, die  meine Sinne in einen harmonischen Tanz verwickelt, eine Sinfonie, die nur für mich  komponiert  wurde.
 
Ich hoffe, dieses Geschenk zaubert ein Lächeln auf dein Gesicht und erwärmt dein Herz. Alles Gute zum Valentinstag, meine Liebe!
 
Einstein sagte: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit."
Ich sage: "Unendlich ist einzig und allein meine Liebe zu dir."
 
Ich brauche dich wie der Fluss das Wasser, wie die Wiese das Gras, wie die Natur die Vögel. Du bist mein Labsal, mein Leben, meine Zuversicht.
 
An Tagen, wo ich Kälte spüre, bist du meine Decke. An Tagen, wo ich nicht lachen kann, zeigst du es mir wieder. Dafür bin ich dir unendlich dankbar.
 
Hast du heute schon in der Asche gewühlt und die Erbsen gezählt? Komm, hör auf damit, zieh dein Festgewand an und sei meine Königin! Ich hab dich lieb und brauche mein Aschenputtel!
 
Ich habe immer wieder versucht dir meine Gefühle irgendwie plausibel zu machen, von Liebe will ich nicht nur sprechen, sondern eher von dem perfekten Gegenstück, welches auf mich gewartet hat.

