**Relatabilität**: Situationen, die viele Paare erleben und sofort nachvollziehen können, um sich in der digitalen Welt wiederzufinden und zu sagen: "Genau so ist das bei uns auch!
Wenn es jemanden gibt, den du liebst, dann fühlt es sich so an, als sei er direkt neben dir. Egal, wo ihr seid, ob du am Ende der Welt und er fern bei den Sternen.
Du musst eine Zauberin sein, weil mein ganzes Leben auf dem Kopf steht und sich mir alles vor lauter Liebe dreht!
Die Trauer braucht auch Raum in unserem Leben und sollte keineswegs unterdrückt werden, sonst lässt sie uns nicht los und verfestigt sich.
Wer wahrhaft liebt erwartet nichts Großes vom Gegenüber, sondern gibt sich aus freien Stücken selbst hin, was von wahrer Größe zeugt.
Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
(Arthur Schnitzler, österreichischer Mediziner und Schriftsteller)
Wo zwei sich lieben und füreinander da sind, da ist etwas Wunderbares geschaffen, ohne dass man Geld oder Gold ausgeben musste.
Der Wunsch nach einem Menschen, der einen versteht ist sehr groß. Denn nur die Liebe hält jemanden so zusammen, wie man es sich wünscht.
Die Vorbereitung für heilige Rituale beginnt oft Stunden im Voraus: mit dem Zupfen der Rosenblätter. So verbinden sich die schönsten Farben in der Fülle des kostbaren Blütenmeeres.
Wenn die Liebe in dich fährt,
fühlt man sich so unbeschwert,
dass man über Wolken schwebt,
bis einem dann die Luft ausgeht.

