Mein Herz es klopft und rast und rennt bist Du in meiner Näh´, für mich da geht die Sonne auf, wann immer ich Dich seh´.
Wenn Nachts dein Handy blinkt, sagt es dir, ich denk an dich und drum bitte vergiss mich nicht.
Du bist das Beste, was mir je widerfahren ist! Den Rest meines Lebens will ich nicht ohne Dich sein: Liebling, willst Du mich heiraten?
Du warst in letzter Zeit immer für mich da und hast mir zur Seite gestanden. Ich hab dich ganz doll lieb, das sollst du wissen.
Selbst beim Schreiben über das Internet kam bei mir schon Herzflattern auf, deine Art des Textens überzeugte mich für eine zarte Liebe.
Du raubst mir den Atem,
bringst mich um den Verstand,
und hast mein Herz eingenommen.
War eben in der Apotheke. Hab´
erst mal Doppelherz gekauft.
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich es dir sagen soll...
Aber ich weiß einfach nicht wie.
Ist wohl besser, ich behalte es für mich.
Du bist mein erster Gedanke am Morgen, du begleitest mich in meinen Gedanken den ganzen Tag. Ein Lächeln von dir markiert den Höhepunkt an jedem Tag!
Zum Glück habe ich keine Schmetterlinge im Bauch, sonst hätte ich alle Mühe mich auf deine schönen Augen zu konzentrieren!
Dein Charakter ist wie ein warmer Sonnenstrahl, der mich in seinem Licht badet und mir Trost und Geborgenheit schenkt. Ich liebe dich dafür.

