Wenn wir uns wieder sehen, dann mach Dich auf was gefasst.
Rechne mit tausenden Küssen, denn die haben wir schon verpasst.
Wenn Du mich streichelst, dann bebt mein Innerstes, denn Deine Liebe zu mir transportierst Du durch die Zärtlichkeit Deiner Finger.
Weißt du was mich traurig macht? Wenn ich mal dein strahlendes Lächeln nicht betrachten kann. Denn das rettet mir stets den ganzen Tag.
Wenn ich bin allein, dann schmeckt er nicht guter Wein. Fühle mich einsam, leer, komm her zu mir, lieb dich so sehr.
Ich bin immer ganz woanders, wenn du meine Hände hältst. In deinen Augen kann ich versinken und reisen in eine andere Welt.
Die Glut unserer Liebe muss immerzu geschürt werden, wenn sich daraus ein wärmendes Feuer der Leidenschaft entwickeln soll.
Auch, wenn ich müde bin, würde ich dir immer zuhören. Denn deine Erzählungen bereichern mein Leben stets aufs Neue.
Bald ist sie endlich wieder vorbei,
die Zeit der langen Warterei.
Und dann vergeht sie viel zu geschwind,
wenn wir in Leidenschaft beisammen sind.
Wenn ich in deine Augen blicke, erkenne ich die Reinheit deiner Seele und genau in diesem Moment wird mir ganz warm um das Herz.
Wenn wir beide weiter zusammen nach vorne schauen, können wir nicht mehr über Dinge stolpern, die hinter uns liegen.

