Wie zwei mächtige Eichen, die in der Wildnis des Daseins fest in der Erde der Liebe verankert sind, trotzen wir gemeinsam dem Sturm des Schicksals.
Lass uns bitte Freunde bleiben, auch wenn wir intim miteinander sind, weil ich Dich nicht verlieren möchte.
Eigentlich kein Wunder, dass wir immer noch zusammen sind - ein Chaot und ein Messi passen doch perfekt zueinander.
Tausend Küsse schicke ich dir, deine 1000 sind schon bei mir. Aus diesem Grund ich dir nun sag, dass ich dich ganz doll lieb hab.
Unser Blinddate war ein voller Erfolg, denn nun können wir uns in die Augen blicken und wissen endlich, dass wir füreinander geschaffen sind.
Diene Lippen sind wie Zucker, deine Haut wie Seide und dein Atem wie der eines Emus. Ich liebe Dich mein Emu.
Man sagt, Freunde sind die Familie die man sich aussuchen kann. Doch dich habe ich nie gesucht. Du gehörst zu meiner Seelenfamilie.
Wenn die Lieb' eifersüchtig, so bekommt sie hundert Augen, doch es sind nicht zwei darunter, die gradaus zu sehen taugen.
Ich dachte, ich hätte einen Bandwurm. Nein, es sind kleine Raupen aus denen sich viele bunte Schmetterlinge entfalten.
Ich möchte alt werden, aber nur wenn ich alt werde zusammen mit dir. Dann sind wir beide altersdement und vergessen, dass wir uns streiten wollten.

