Wer in den Rückspiegel des Lebens schaut und es Revue passieren lässt, blickt im Idealfall auf eine zahllose Fülle an Momenten, die den Mensch - getragen von Liebe - abends haben beseelt einschlafen lassen.
Eine Kampfansage an die Krankheitstage!
Mit Kaffee und Kuchen, Viren verfluchen.
Mit geeintem Elan, Bakterien fangen.
Mit vereinten Zügen, Keime besiegen.
Das wäre doch gelacht! Geschlagen die Schlacht!
Liebe ist ein besonderes Gut, denn diese kann nicht so schnell vergehen, wie andere Gefühle. Sie kann eine Kram sein, aber auch ein Segen.
Liebe ist wie eine Blume, die ständig gegossen und gepflegt werden muss. Ich werde immer da sein, um sicherzustellen, dass unsere Liebe blüht und gedeiht.
Liebe, sagt man nicht, dass sie eine Himmelsmacht ist? Ich glaube, heute haben wir beide einen ganz grauen Himmel über uns, meinst du nicht?
Du bist mein perfektes Gegenstück, denn als ich dich kennenlernte, was ich nur eine halbe Frau, doch jetzt bin ich an dir und mit dir gewachsen und gebe dich nicht mehr her.
Unsere gemeinsamen Erlebnisse liegen nun schon eine ganze weile zurück und doch ist es mir bis heute nicht gelungen, nicht mehr an dich zu denken.
Es gibt zu viele Gesetze,
an die wir uns halten müssen.
Doch dieses eine breche ich.
Kann ich ein Verbrecher sein,
nur da ich Liebe, was ich begehre?
Als Mann einen Mann?
Nur eine kurze Störung mein Liebling.
Wir sind seit heute sieben Jahre zusammen.
Ich liebe dich und ich denke an dich. Immer und überall.
Je intensiver die Liebe, desto verletzbarer werden wir! Darum ist es nur verständlich, wenn ein Mensch überreagiert auf eine Situation. Doch die Überreaktion, ist auf die große Liebe zurückzuführen!

