Einer meiner Kindheitsträume ist endlich wahr geworden: Seitdem ich dich kenne, weiß ich wie ein Engel aussieht.
Die Tage vergehn so langsam und zäh,
sie ziehen sich und wollen nicht vergehen.
Wann werden wir uns endlich wiedersehen ?
Mein Lehrer sagte immer "Nutze den Tag". Jetzt, wo du vor mir stehst, ist dieser Tag endlich nicht mehr nutzlos.
Wenn du weg wärst, gäbe es nur einen einzigen merkbaren Unterschied: Ich hätte endlich wieder mehr Platz im Bett.
Endlich gibt es genug Möglichkeiten sich in die Augen zu schauen und zu sagen: "Du bist immer noch so genial, wie im Chat".
Immer wieder aktualisiere ich mein Postfach, hoffe endlich auf ein Zeichen, eine Nachricht, die die Entfernung zwischen uns verkürzt.
In deinen Armen fühle ich mich wie ein Buch, das endlich einen Ehrenplatz im Regal des Lebens gefunden hat, sicher und geschätzt.
Du bist am schönsten früh nach dem Erwachen.
Auf Stirn und Wangen liegt ein rein Geleucht,
wie Morgentau auf weißen Lilienbeeten.
Die Sorgen, die der fromme Schlaf verscheucht,
stehn ferne noch, und zögern nah zu treten.
Liebe ist das richtige Wort für unsere Beziehung. Diese uneingeschränkte Liebe und die große Portion Vertrauen sorgen jeden Tag aufs Neue dafür, dass wir einfach zusammen gehören.
Die Liebe kann dafür sorgen, dass wir uns gut fühlen, dass wir alles um uns herum vergessen und das wir nie mehr etwas anderen spüren möchten. Dieses Gefühl ist erhaben und macht uns frei

