Liebe ist die größte Macht im Universum und die Ursache aller Schöpfung. Wir sind hier auf diesem Planeten, um die Liebe kennenzulernen, um Wissende der Liebe zu werden. Und wir sind hier, um die Liebe in unserem Alltagsleben zum Ausdruck zu bringen.
Egal, ob in der Liebe zum Partner, zu Kindern oder zu Beruf und Berufung.
Wir ist ein großes Wort. Es ist genauso groß wie das Wort Liebe. Beides gehört zusammen. Ohne die Liebe gäbe es kein Wir und ohne ein Wir gib es keine Liebe. Das Wir und die Liebe sind zwei bestimmende Einheiten und nicht das Geld und das Gold dieser Welt.
Liebe kann verzeihen, liebe kann alles, Liebe kann wahre Wunder bewirken. Liebe muss zugelassen werden und braucht die nötige Pflege um wachsen zu können, denn sonst wird sie verwelken und kann nicht bestehen.
Liebe? Das ist doch keine Liebe! Wie kann es sein, dass Du Liebe so völlig anders definierst?
Liebe, die von Herzen liebt, ist am reichsten, wenn sie gibt; Liebe, die von Opfern spricht, ist schon rechte Liebe nicht.
Liebe, die von Herzen liebt, ist am reichsten, wenn sie gibt. Liebe, die von Opfern spricht, ist schon rechte Liebe nicht.
Liebe ist wie das Sahnehäubchen auf der heißen Schokolade.
Liebe ist wie der Tropfen Milch im Tee.
Liebe ist wie Zimtstreusel auf der Melange.
Was darf ich dir zu trinken bringen?
Liebeskummer schmerzt und dennoch ist es Liebe. Wie alles andere hat auch Liebe eine Kehrseite. Nichtsdestotrotz ist und bleibt es Liebe.
Ich liebe dich mehr als gestern, aber nicht so viel wie morgen.
Ich liebe deine Augen, ich liebe dich zu küssen und ich liebe deine Art.
Die Zeit ist das Fundament einer großen Liebe. Je mehr Widrigkeiten die Liebe übersteht, desto größer überragt die Liebe das ganze Trübsal.

