Durch die Schwerelosigkeit sah sie aus wie ein Wesen aus einer anderen Welt, ihre rotgoldenen langen Haare schwebten um ihren Kopf und ich fühlte eine Verbindung unserer Herzen.
Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich sehne mich so nach dir. Lass mich bitte wissen, wann wir uns das nächste Mal sehen.
Ich will meine Arme um Dich schlingen,
will meinen Kopf an Deine starke Schulter legen.
Ich will endlich die Zeit wieder mit Dir verbringen,
drum komm zu mir, darum bitte´ich verwegen.
Als ich wusste, das ich nicht Männer, sondern Frauen, liebe, war das sehr abstrakt. Nun habe ich dich gefunden, so erhält diese Form der Liebe etwas sehr Konkretes - du bist meine Ergänzung, ein Wunder.
Ein Liebender kann ein Verbrecher sein,
da er der Person des Herzens den Kopf verdrehen muss.
Zwei Liebende jedoch können niemals schuldig sein.
Was ist das für eine seltsame Krankheit? Hast du mich angesteckt? Es juckt, es zwick, es beißt, ich benehme mich albern und in meinem Kopf kreiselt nur dein Name!
An dem Tag, an dem ich Dich zum ersten Mal sah, begann sich in meinem Kopf ein Karussell zu drehen. Mein Herz wurde zu einem Magnet, der sich immer zu Dir hinzieht.
Als ich Dich küsste, wusste ich nicht, wohin das führen soll. Alle Zweifel habe ich zur Seite geschoben. Und nun stehe ich vor den Trümmern meiner Seele und schüttele ungläubig meinen Kopf.
Du hast alles auf den Kopf gestellt in mir. Oben ist jetzt unten und umgekehrt genauso. Meine linke Hand weiß nicht, was die Rechte tut. Und das Alles wegen Dir.
Ich seh‘ dich an und bin immer noch Hals über Kopf in dich verliebt.
- Dame, Angst dich zu verlieren

