Schon 40 Jahre sind vergangen - noch immer erinnere ich mich genau an Dein Kleid beim ersten Rendezvous.
"Deine Küsse sind wie Softeis."
"Was meinst Du - Vanille, Schokolade oder Erdbeere?"
"Egal, Du triffst immer meine LIEBLINGSSORTE!"
Man sagt, Freunde sind die Familie die man sich aussuchen kann. Doch dich habe ich nie gesucht. Du gehörst zu meiner Seelenfamilie.
In den Wolken meiner Gedanken bist du die gesicherte Festplatte, auf der die schönsten Momente gespeichert sind - immer bereit, abgerufen zu werden.
Eigentlich kein Wunder, dass wir immer noch zusammen sind - ein Chaot und ein Messi passen doch perfekt zueinander.
Wir fühlen, dass wir zusammengehören und es ist wie auf dem Planeten der Affen, wo die Lebewesen um uns herum mit uns sind, aber keine Gefahr für unsere Liebe bedeuten.
Im Taumel der Gefühle verlieren sich sehr viele Menschen, doch jene sind begnadet, welche einander finden.
Wir sind beide im Leben so oft kreuz und quer durch die Gegend gelaufen, unsere Wege mussten sich zwangsläufig kreuzen.
Tausend Küsse schicke ich dir, deine 1000 sind schon bei mir. Aus diesem Grund ich dir nun sag, dass ich dich ganz doll lieb hab.
Wenn beim Spielen mit den Gefühlen
mehr als zwei Personen beteiligt sind,
geht meist mindestens einer leer aus.

