Gestern, heute und auch morgen wirst du mein Freund sein, dem ich vertrauen kann und mit dem ich die schönsten Erlebnisse habe. Als Partner bist du mir oft wichtiger im Leben, als die Familie und ich bin froh dich gefunden zu haben.
Ein Leben ohne den anderen ist schier nicht möglich, doch mit ihm wird es auch nicht besser, was kann man tun, wenn die Chance vertan ist und man nur noch unglücklich vor sich hinlächelt?
Karsten, Karsten (Name des/der Liebsten) du mein Held, du bist mir der Liebste auf der Welt! Hast du mich auch genauso gerne, dann lass uns zusammen gehn egal wie Fern!
Schön zu wissen, dass Du ein ehrlicher Partner und guter Freund bist.
Es war unrecht, daran auch nur ansatzweise zu zweifeln.
Danke, dass Du mir das nochmal deutlich gemacht hast.
Die Beziehung ist aus und man gibt sich die Chance zum Reden, doch auch diese verfliegt und man verpasst alles, was man sich noch zu sagen hat, dann steht man schnell wieder allein da.
Du bist für mich das Wichtigste im Leben, denn du hast dich nicht nur mit mir verbündet, sondern auch neues Leben auf die Erde gebracht, nämlich unsere wunderbaren Kinder.
Wer einen Menschen liebt, sollte ihn schätzen und ihm nicht in die Knie zwingen. Auch in einer Beziehung sollte es einige Freiheiten geben, bevor man seine Chance verpasst.
Ich brauche für dich kein Vermögen ausgeben, sondern nur ein schönes Erlebnis suchen, was uns beide wieder ein Stück näher bringt. Ohne dich bin ich ein Nichts, auch am Jahrestag.
Lieben heißt auch Vertrauen und Zuversicht sowie Mut und Treue.
Dies sind alles so große und gewichtige Worte, so wertvoll und sensible Eigenschaften.
Ich kann mit Stolz und voller Überzeugung sagen,
dass ich dir immer vertraue und voller Zuversicht bin, wenn ich dich um mich habe.
Dann spüre ich Mut und versichere dir, dass ich dir ewig treu sein werde.
Das Alles, weil ich dich von Herzen liebe.
Auch wenn ich dein Lächeln nur am Bildschirm betrachten kann und ich die Wärme deiner Haut nur selten spüre, so schlägt mein Herz doch mit jeder deiner Nachrichten höher.

