Ich kann es kaum in Worte fassen, was du für mich bedeutest. Ich sage es dir nicht oft, weil ich diese drei großen Worte nicht abnutzen möchte, denn sie sind zu kostbar, dass sie einfach nur dahin gesagt werden. Heute ist unser 9ter Jahrestag. Ein Tag an dem ich dir sagen möchte: Ich liebe dich!
Ich drückte mein Gesicht an deine kalte Wange. Wie sehr ich dich auch anflehte zurückzukommen und mich noch einmal in den Arm zu nehmen, du hörst es nicht. Auch nicht, wie sehr ich dich doch liebe. Ich wünschte, ich hätte es dir öfter gesagt. Jetzt ist es zu spät.
Man merkt erst, was man an einem Menschen hat, wenn man diesen einmal verloren hat. Ich hätte dich durch meinen Fehler fast verloren. Aber ich habe gemerkt, was du für mich bedeutest. Ich habe gemerkt, was du mir gibst, was mir niemand anders auf der Welt geben kann. Ich weiß, was ich an dir habe und habe gelernt dich und deine Liebe zu schätzen. In guten wie in schlechten Tagen. Lass uns die schlechten Tage mit doppelt so vielen guten ausgleichen. Ich liebe dich.
Weißt du, dass ich mich vor diesen Moment so gefürchtet habe? Der Moment, indem ich dir sagen muss, dass ich dich nicht liebe. Ich möchte dir einfach nicht weh tun. Und nun muss ich es dir trotzdem sagen.
Warum willst Du mich denn heiraten? – Damit ich dich küssen kann, wann ich will
Sweet Home Alabama
Bei dir kann ich der Mensch sein, der ich wirklich bin,
denn du nimmst mich mit all meinen Ecken und Kanten hin.
Jeden Tag sehe ich mehrere hunderte Jungs und trotzdem interessiert mich nur der eine bestimmte.
Danke, dass du mich so sehr liebst, auch wenn ich es nicht immer verdiene.
Mit dir zusammen ist die Welt für mich ein besserer Ort.
Ich kann es nicht beschreiben, mit keinem einzigen Wort.
Mit dir an meiner Seite fühle ich mich sicher und geliebt. Du bist mein größtes Glück.

