Ich bin neugierig, wie diese schöne Frau nun heißt! Darf ich Ihren Namen erfahren, damit meine Traumfrau endlich einen Namen hat?
Ich brauche dich wie der Fluss das Wasser, wie die Wiese das Gras, wie die Natur die Vögel. Du bist mein Labsal, mein Leben, meine Zuversicht.
An Tagen, wo ich Kälte spüre, bist du meine Decke. An Tagen, wo ich nicht lachen kann, zeigst du es mir wieder. Dafür bin ich dir unendlich dankbar.
Ich liebe es, wenn du morgens aus dem Haus gehst, denn dann habe ich den ganzen Tag Zeit mir auszumalen, wie schön es sein wird, dich wieder in meine Arme zu schließen.
Anders als Bonnie und Clyde müssen wir nicht erst eine Bank überfallen, meine Gefühle für dich sind so schon intensiver als jede Verfolgungsjagd sein könnte.
Dein Herz ist groß, deine Arme Weit,
zu geben bist du immer bereit,
doch nun nimm meine Liebe an,
damit auch ich dir etwas schenken kann.
Ich habe immer wieder versucht dir meine Gefühle irgendwie plausibel zu machen, von Liebe will ich nicht nur sprechen, sondern eher von dem perfekten Gegenstück, welches auf mich gewartet hat.
Hast du heute schon in der Asche gewühlt und die Erbsen gezählt? Komm, hör auf damit, zieh dein Festgewand an und sei meine Königin! Ich hab dich lieb und brauche mein Aschenputtel!
Ich will meine Arme um Dich schlingen,
will meinen Kopf an Deine starke Schulter legen.
Ich will endlich die Zeit wieder mit Dir verbringen,
drum komm zu mir, darum bitte´ich verwegen.
Wenn sich meine Liebe zu Dir in einem unendlich großen Lichtschein widerspiegeln soll, dann können Mond und Sonne zusammen nicht für dieses Licht sorgen.

