Eine Kampfansage an die Krankheitstage!
Mit Kaffee und Kuchen, Viren verfluchen.
Mit geeintem Elan, Bakterien fangen.
Mit vereinten Zügen, Keime besiegen.
Das wäre doch gelacht! Geschlagen die Schlacht!
Kaum etwas hat solch eine Kraft und Macht wie die Liebe. Sie trägt uns auf Händen durch das Leben und selbst in den kleinen Dingen des Lebens entfacht sie in uns das Feuer im Herzen, welches uns antreibt.
Eine Blumenwiese
Ich ging eines Tages auf einer Blumenwiese spazieren.
Dort schaute ich mich um, ich konnte mich nicht satt sehen.
Ich wollte am liebsten einen bunten Strauß von dieser Wiese pflücken, doch ich wollte mich nur mit einer Blume von dieser Wiese begnügen, um die bunte Pracht nicht zu zerstören.
Die Entscheidung fiel mir, in Anbetracht des Angebotes nicht leicht. Sie sollte zu mir und meinem Leben passen, sollte sich einfügen in meine Umgebung, sollte aber dennoch nicht angepasst, sondern einzigartig sein. Lange schaute ich umher. Ich setze mich ins Gras und betrachtete viele von Ihnen genau. Plötzlich, ich bemerkte sie kaum, sah ich eine Gänseblümchen, eigentlich ganz unscheinbar und bescheiden, wie es an meinen Zehen kitzelte.
Dennoch war es für mich die Schönste auf der Blumenwiese, da sie einfach zu mir passte und den Weg zu mir gefunden hatte. Ich wusste, o
Je intensiver die Liebe, desto verletzbarer werden wir! Darum ist es nur verständlich, wenn ein Mensch überreagiert auf eine Situation. Doch die Überreaktion, ist auf die große Liebe zurückzuführen!
Wir wünschen euch eine wunderschöne und sinnliche Weihnachtszeit.
Auf dass Ihr die wahre Geschichte des Festes feiert und die gemeinsame Zeit genießt.
Frohe Weihnachten an euch.
Du bist mein perfektes Gegenstück, denn als ich dich kennenlernte, was ich nur eine halbe Frau, doch jetzt bin ich an dir und mit dir gewachsen und gebe dich nicht mehr her.
Die Liebe entführt uns in eine Welt voller Rätsel. Wenn alle sagen, dass etwas vorbei ist, so fängt gerade dort die Liebe an aufzublühen.
Unsere gemeinsamen Erlebnisse liegen nun schon eine ganze weile zurück und doch ist es mir bis heute nicht gelungen, nicht mehr an dich zu denken.
Wenn Du zum Verkauf stehen würdest, würde ich eine Bank überfallen und dennoch würde mein Geld nicht ausreichen. Denn Du bist unbezahlbar.
Liebe, sagt man nicht, dass sie eine Himmelsmacht ist? Ich glaube, heute haben wir beide einen ganz grauen Himmel über uns, meinst du nicht?

