Nein, du hast wieder recht: Abbeißen kann ich nichts von unserer Trennung! Aber ja: Genießen kann ich sie in vollen Zügen.
Was macht am meisten abhängig und durch was kann leidet man am meisten, keine Droge,
kein Verbrechen, aber was ähnliches, die Liebe.
Ich liebe es, wenn du versuchst, romantisch zu sein. Es ist, als ob du versuchst, eine Pizza mit Gemüse zu belegen - nett, aber irgendwie falsch.
Ihm bei einem Thema das einen eigentlich langweilt, Ihn aber wirklich langweilt, ausführlich zuhören und nachzufragen um einmal alles zu verstehen.
Will ich Dich beschreiben, fehlen mir die Worte! Aber Gefühle habe ich, die sind einfach unbeschreiblich! So wie „ich möchte dich auf der Stelle heiraten!“
Wahre Liebe hat man dann gefunden, wenn beide die Fotos von sich belächeln, um selbst bei Entfernung nicht zu vergessen und nicht alleine zu sein.
Wenn eine Liebe zerbricht dann verurteile im Nachhinein nicht die Momente in denen du glücklich warst. Denn man lebt nicht nur für die Zukunft.
Es ist nicht das Fehlen, dass den Schmerz verursacht, wenn wir einen geliebten Menschen vermissen. Sondern es ist die Veränderung in unserem Leben mit der wir nicht klarkommen.
Ich wache auf und Du bist nicht hier,
doch in Gedanken bin ich immer bei Dir.
Ich war zu stolz um zuzugeben,
ohne Dich kann ich nicht leben.Die Ärzte, Nie gesagt

