Liebe fördert sämtliches Verborgenes zu tage. Sie hievt selbst die dunkelsten Sorgen hervor, überstrahlt sie mit ihrer Kraft und sorgt dafür dass ein Bekümmerter wieder herzhaft lacht.
Kaum etwas hat solch eine Kraft und Macht wie die Liebe. Sie trägt uns auf Händen durch das Leben und selbst in den kleinen Dingen des Lebens entfacht sie in uns das Feuer im Herzen, welches uns antreibt.
Selbst kalte Menschen, die in Bitterkeit gefangen sind, können sich von ihren Ketten lösen. Die Liebe löst die Knoten in unseren Herzen und macht uns empfänglich für das Glück des Lebens.
Du bist mein Fels, mein Held und meine einzig wahre Liebe. Ich kann mir mein Leben ohne dich an meiner Seite nicht vorstellen. Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben.
Aus einer großen Menschenmenge erblickte ich dich. Unsere Augen trafen sich. Ein magischer Moment. Jetzt will ich dich nicht mehr aus den Augen lassen!
Ob ich dich heiß machen kann mit Worten? Aber ja, aber ich will dich nicht jetzt schon schocken. Mein erotischer Wortschatz ist rieeeeensengroß, so groß wie ...
Für viele Menschen ist ein Freund etwas, um das man sich nicht kümmern muss. Er ist einfach da. Das sehe ich anders und sage ich finde dich wichtig für mein Leben und freue mich, dass es dich gibt.
Ich mach mich nicht aufdringlich bei dir, aber ich kann dich sehr gut verstehen, wenn du das Date erst mal verschieben möchtest, immerhin gibt es noch mehr Jungs in der Schule, die auf dich abfahren.
Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern auch für das, was ich bin, wenn ich mein wahr gewordener Traum bist, mein einziger, mein Seelenverwandter. Ich bin so glücklich, jemanden wie dich gefunden zu haben, und ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt.
Liebe kann man nicht beschwören,
ganz egal, was unsere Ohren hören –
denn die Liebe, die ich will,
die muss sich zeigen als Gefühl!
Zeigt sich in Gesten und in Taten –
darauf wollte ich immer warten!
Wollte mich nicht mehr mit Zweifeln quälen
keine Fragen mir mehr stellen
in vielen, langen, dunklen Stunden –
und jetzt hab ich Dich gefunden:
„Liebst Du mich?“ die Frage ist jetzt nichtig –
„Ich liebe Dich!“ - nur das ist wichtig!

