Im Universum sind die Energien so nah, dass uns der Pfeil Amors mit Lichtgeschwindigkeit trifft und wir niemals lange nach der Liebe suchen müssen.
Drei Monate sind schon vergangen, seit ich Dich mein nennen darf! Mögen es noch tausend mehr werden!
Wir berühren uns, sind liebevoll und möchten unsere Zweisamkeit so richtig ausnutzen. Denn der Jahrestag ist etwas ganz Besonderes für mich und dich.
Deine Augen sind wie das blaue Meer
so wunderschön und klar,
bei jedem Blick wächst die Liebe sehr
dieses Gefühl ist wunderbar.
Manche Menschen sind eine Zeit lang gut für dich, aber irgendwann müssen sie auch wieder aus deinem Leben verschwinden.
25 Jahre sind schon eine lange Zeit, doch ich möchte keine Sekunden davon vermissen. Lass uns anstoßen auf die nächsten 25.
Unsere Herzen mögen Narben tragen, doch sie sind auch Leinwände für die Kunstwerke unserer Liebe, die immer wieder neu entstehen.
Winter, Sturm und Einsamkeit sind Vergangenheit und Liebe, Leidenschaft und eine heimelige Wärme erfüllen meinen Raum und mein Dasein.
Wie ein Kompass, der stets nach Norden zeigt, findet meine Liebe zu dir immer ihren Weg, egal wie weit wir voneinander entfernt sind.
Und ist dein Herz heut leer und kalt, so hoffe ich dass bald, die Sonne wieder für dich scheint und wir endlich sind vereint.

