Ich spüre es. Spürst du es auch?
Schmetterlinge fliegen in meinem Bauch.
Ich hab mich verliebt, ich glaub es kaum!
Was für ein wunderbarer Traum.
Es ist schön, einen Vater zu haben.
Noch wichtiger aber ist,
ihn auch zu behalten,
um ihn immer wieder befragen zu können.
Die Liebe sorgt dafür, dass wir verrückte Dinge tun. Doch das ist ganz normal, denn ich bin ja auch verrückt nach dir.
In jedem Dummkopf steckt auch immer ein Held, denn oft ist er der Erste, der bereit ist, für andere sein Leben zu geben.
Ich liebe dich. Dank dir habe ich nicht nur gelernt einen anderen Menschen, sondern auch mich zu lieben.
Ich bin immer noch von dir verzaubert und mein Herz sehnt sich nach dir, auch wenn ich weiß, du kommst nie zurück zu mir.
Das schönste Blinddate für mich, ist deine Geburt, denn die Liebe war schon da, bevor ich dich auch nur gesehen habe.
Ich wünsche Dir zum Muttertag liebste Mama, dass Du gesund und fröhlich bleibst. Und Geschenke gibt es auch noch für Dich!
Es gibt Menschen, die vermisst man bereits, auch wenn sie gerade erst gegangen sind. Und du bist genau so ein Mensch!
Es ist so schön, dass es dich gibt, denn du weißt auch in diesen schwierigen Zeiten, wie du mir Sicherheit geben kannst.

