Viele unglücklich Verliebte neigen dazu, sich an die vage Hoffnung zu klammern, dass ihre Sehnsucht nach dem anderen doch noch erfüllt wird. Doch damit verlängern sie nur unnötig ihren Liebeskummer. Besser ist es, baldmöglichst einen Schlussstrich zu ziehen und die Realitäten, die sich dem eigenen Einfluss entziehen, zu akzeptieren.
Stern
Deine Augen funkeln so schön wie der hellste Stern,
ich habe Dich einfach unbeschreiblich gern.
Du bist so süß wie Zuckerguss,
ich hoffe, mit uns ist niemals Schluss.
Mir fehlen oft die Worte, um dir zu beschreiben, wie wichtig du mir bist. Doch ich habe immer dasselbe Gefühl in meinem Herzen, dass mir sagt, dass ich dich liebe.
Ich liebe Dich und genauso, wie ich Dich zu Hause lieb habe, möchte ich Dich auch im Hotelzimmer lieben.
Tausend Sterne in der Nacht, ich habe immer nur an dich gedacht. Ein Stern leuchtet nur für dich und sagt dir Ich liebe Dich.
Doch, ach schon mit der Morgensonne, verengt der Abschied mir das Herz,
In deinen Küssen welche Wonne! In deinem Auge welcher Schmerz!
Ich ging und du standst und sahst zu Erden, Und sahst mir nach mit nassen Blick:
Und doch welch Glück geliebt zu werden! Und lieben, Götter, welch ein Glück!
Willkommen und Abschied
Die beste Idee, Furcht los zu werden habe ich bisher bei Harry Potter gesehen. Du musst kein Zauberer sein, Du brauchst nur einen Patronos. Dein glücklichster Moment, der, in dem Du furchtlos warst.
Liebe kommt nicht von jetzt auf gleich, sondern sie wächst über Jahrzehnte hinweg. Ich habe Verständnis für dich, die Frau meines Lebens und möchte dir zum Jahrestag noch so viel geben.
Hallo, ist dort der Hotel Service? Ich hätte gerne einen liebevollen Menschen, der mich versteht und immer bei mir bleibt. Ach, warten Sie, den habe ich ja schon neben mir sitzen. Dann nehme ich ein leckeres Eis.
Ich habe mich in dich verliebt, weil du mich liebtest, in einer Zeit, als ich mich nicht mal selbst lieben konnte.

