Liebe ist Annahme der Vergangenheit, der Gegenwart, der Zukunft und der Ewigkeit: "Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten so wie er ist, wie er gewesen ist und wie er sein wird.
Der Mensch, der einen wirklich liebt, wird auch an Tagen, die scheinbar die Liebe selbst an die Grenzen bringt, die Treue halten.
Es gibt nichts Schöneres als in den Armen der Person zu liegen die man liebt, deren Herzschlag zu hören und sich einfach geborgen fühlen.
Wer wahrhaftig liebt, verwandelt sich in die originellste Version seines Selbst und unternimmt alles, um den Alltag " bunt" werden zu lassen.
Man kann lieben, leben und weinen, doch vor allem sollte man die Chance nutzen, dem Partner jeden Tag zu sagen, wie sehr man ihn liebt.
..Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.
Christian Morgenstern
Niemals ist der Mensch zufriedener, als wenn er wahrhaftig liebt. Er vergisst das, was ihn in der Vergangenheit hemmte und lächelte über das, was tatsächlich sein Herz berührt.
Wer wahrhaft liebt erwartet nichts Großes vom Gegenüber, sondern gibt sich aus freien Stücken selbst hin, was von wahrer Größe zeugt.
Nur wer aufgehört hat zu hoffen und zu lieben, hat aufgegeben. Wer aber bis zur letzten Sekunde hofft und liebt lebt auf Erden intensiv. Meine Anziehungskraft zu Dir wird nie vergehen.
Heirate niemals leichtfertig, und heirate besser den der dich liebt
und nicht den den du liebst.

