Du bist mein Herz, meine Seele, mein Schatz, mein Baby, mein Schatz.
Du bist mein Traumprinz, mein einziger, mein Seelenverwandter. Ich liebe dich von ganzem Herzen. „Ich liebe dich mehr als Worte sagen können, und ich bin so dankbar für den großartigen Mann, der du bist. Du bist mein bester Freund, mein größter Unterstützer und meine einzig wahre Liebe. Danke, dass du in meinem Leben warst.
Die Liebe ist wie ein Parasit, der den Organismus bei Liebeskummer schwächt. Bis zu diesem Zeitpunkt scheint sie Medizin zu sein, die Glückshormone frei lässt und dafür sorgt, dass man sich besser fühlt. Manchmal nistet sie jahrelang in einem Körper ohne, dass sie ihm Schaden zufügt. Doch bei Streit und Trauer schwächt sie das Immunsystem und wird zu einem tückischen Virus, für das es nicht immer ein Heilmittel gibt.
Bei dir finde ich mich selbst wieder. Du bist mein Kompass, mein Nordstern, mein Zuhause.
Du bist mein Stern, mein Sonnenschein, mein Sinn der meinem Leben Licht schenkt.
Du bist meine bessere Hälfte und mein Spiegelbild
Mein Stern am Himmel, wenn ich nicht weiter weiß
Du bist mein Freund und zugleich auch mein Held
Egal wann und wo, du bist immer da, unsere Freundschaft braucht kein Beweis
Danke, dass du mein Fels in der Brandung bist, mein Halt in stürmischen Zeiten, mein Anker auf rauer See.
Wie diese Blumen strahlen, so strahlst du in meinem Leben. Du bist mein Sonnenschein, mein Glück, mein Alles.
Hilfreich ist auch, seine Traurigkeit zu Papier zu bringen und somit von der Seele zu schreiben. Ein anderer guter Tipp ist, sich durch Sport auszupowern. Wer sich auf ein Fitnesstraining konzentriert, lenkt sich nicht nur von seinem psychischen Kummer ab, sondern baut auch indirekt sein gekränktes Selbstwertgefühl wieder auf. Denn wer sich in seinem Körper wohlfühlt, strahlt automatisch Selbstbewusstsein aus.
Ich liebe dich, mein Freund. Du bist mein Fels und mein sicherer Landeplatz.

