Träumerei
Ich wäre so gern ein Löwe, der tagsüber unter den Blättern eines Baumes schläft,
um abends in den Strahlen der untergehenden Sonne zu jagen,
um danach in den Wolken von dir zu träumen.
Bibel (Das Hohelied der Liebe): Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie blähet sich nicht. Sie stellt sich nicht ungebärdig, sie suchet nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu. Sie freuet sich nicht der Ungerechtigkeit; sie freuet sich aber der Wahrheit. Sie erträgt alles, sie glaubet alles, sie hoffet alles, sie duldet alles.
Hilfreich ist auch, seine Traurigkeit zu Papier zu bringen und somit von der Seele zu schreiben. Ein anderer guter Tipp ist, sich durch Sport auszupowern. Wer sich auf ein Fitnesstraining konzentriert, lenkt sich nicht nur von seinem psychischen Kummer ab, sondern baut auch indirekt sein gekränktes Selbstwertgefühl wieder auf. Denn wer sich in seinem Körper wohlfühlt, strahlt automatisch Selbstbewusstsein aus.
Meine Worte klingen mitunter hart,
sind aber in Wirklichkeit ganz liebevoll gemeint.
Gern gehe ich bei Dir wieder mal in die Sprachschule,
um künftig noch besser den richtigen Ton zu treffen.
Du bist mein großer Teddybär, genau deshalb lieb ich dich so sehr. Ich möcht dir sagen, wie gern ich dich hab, weil Teddys einfach jeder mag.
Stern
Deine Augen funkeln so schön wie der hellste Stern,
ich habe Dich einfach unbeschreiblich gern.
Du bist so süß wie Zuckerguss,
ich hoffe, mit uns ist niemals Schluss.
Sich zu verlieben, heißt Hoffung. Sich zu verlieben, heißt Angst, dass die Liebe nicht erwidert wird. Sich zu verlieben, heißt, etwas nicht kontrollieren zu können. Sich zu verlieben heißt, Willkommen im Leben.
Ich liebe Dich so wie Du bist, selbst wenn Du schnarchst hab ich Dich gern. Ich bin stolz die deine Freundin zu sein, denn Schatz, keiner kann so laut Pupsen wie Du.
Liebster Schatz ich hab dich gern,
deine Augen leuchten wie zwei Stern.
Du bist für mich das Allerbeste,
lass dich drücken aus der Ferne ganz feste.
Heute bin ich aufgewacht.
Da hat mich dein verschlafenes Gesicht ganz verknautscht angelacht.
Das war der beste Start für mich in meinen Tag.
Einer der Gründe, warum ich dich so gern mag,

