Es gibt so einige Dinge, die einfach unvorstellbar sind:
ein Alphabet ohne A,
eine Wiese ohne Gras,
ein Ozean ohne Wasser,
eine Wüste ohne Sand
oder mich ohne dich!
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu besitzen, ohne sie zu fesseln, zu beschenken, ohne zu erwarten, ohne zu kontrollieren, ohne zu eigen zu machen.
Wenn du dir den Himmel ohne Sterne vorstellst, das Meer ohne Wasser oder die Wiese ohne Blumen dann weißt du wie ein Leben ohne dich für mich wäre.
Wenn ich dich seh', dann ist da was.
Wenn ich dich spür', dann ist da was.
Wenn ich an dich denk', dann ist da was.
Wann immer du in meiner Nähe bist oder ich dich in meinen Gedanken trage, dann gibt es nur einen Begriff, der sich mit uns verbinden lässt: Liebe!
Ein Leben ohne Dich wäre wie ein beginnender Morgen ohne den Aufgang der Sonne. Dunkel, kalt und ohne Hoffnung.
Eine Freundschaft ohne Dich, ist wie ein Winter ohne Schnee und ein Sommer ohne Klee.
Du bist wie Schnee im Sommer, wie ein Regenbogen ohne Regen, wie Fernsehen ohne Strom und wie Sechser im Lotto ohne gespielt zu haben.
Ich nehme keine Drogen, trinke keinen Alkohol, rauche keine Zigaretten, trinke keinen Kaffee und esse keine Süßigkeiten. Trotzdem bin ich süchtig. Ich bin süchtig nach dir. Meine Sehnsucht frisst mich auf, wenn Du nicht bei mir bist. Ich bin dann jedes Mal wieder auf Entzug, auf Liebesentzug.
Was wäre Ostern ohne einen Hauch Deiner Nähe, ohne Deinen reizenden Duft und ohne Dein großes Herz...nur halb so schön wie es jetzt ist.
Ich liebe Dich!
Ohne dich fühle ich mich unvollständig. Wie die Blume ohne Wurzel und wie ein Fisch ohne Wasser. Ich brauche dich, um zu existieren.

