Das Schicksal konfrontiert uns mit dem einen Menschen, der tatsächlich für uns bestimmt ist, und entzweit das, was nicht zueinander passt.
Meine Liebste, ach wie gemein,
suchten dich die Viren heim.
Haben sich breit gemacht, haben dich schlapp gemacht.
Jetzt kommt gute Laune und Besserung, das wäre doch gelacht!
Eigentlich wollte ich dir etwas super schönes, unglaublich romantisches und liebes schreiben – aber das passt hier einfach nicht drauf.
Was hast Du heute gemacht, als Du nicht hier bei mir gewesen bist?
Du bist mein Gegenstück im Puzzle. Manchmal passt du nicht mehr genau, doch wenn wir vorsichtig drücken, stimmen wir wieder überein.
Ich liebe dich, nicht nur für das, was du aus dir gemacht hast, sondern auch für das, was du aus mir machst.
Wer sein Herz nur verleiht und nicht verschenkt, dessen Liebe wird den Test der Ewigkeit nicht bestehen. Liebe kann man nicht auf Zeit vergeben. Wer das versucht zu tun, wird früher oder später erleben, dass er nur einen Abklatsch, eine Illusion dargereicht hat.
Mut ist die Essenz aus der Liebe gemacht wird. Liebe kennt keine Landesgrenzen und umfasst die Menschen in ihrer Gesamtheit. Zum Mut gehört auch, sich verletzbar zu machen. Nur so können wir uns anderen Menschen wirklich öffnen, selbst auf die Gefahr hin, dass wir verletzt werden.
Passend zum Jahrestag verdienst Du diese Zeilen, denn uns konnte in der Vergangenheit nichts und niemand entzweien. Jahr für Jahr möchte ich Deine Liebe spüren und dich niemals verlieren. Denn Du bist das größte auf Erden, die mir zeigt, wie es ist geliebt zu werden.

