Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


36
19
Schließe deine Augen. Klettere mit mir auf den wunderschönen Regenbogen. Auf einen Sonnenstrahl. Hinauf bis zu den Sternen. In die Unendlichkeit.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
1
1
Schließe deine Augen und lausche meinem Herzschlag. Hörst du, wie es sagt, ich Liebe Dich?!
am 24/12/2015 von Liv |
0
0
0
Ich hatte einen wunderschönen Traum, nun öffne ich die Augen und sehe ihn vor mir liegen.
am 11/04/2021 von Anne84 |
0
1
0
Wenn ich noch einen Satz sagen darf, bevor ich meine Augen schließe und diese Welt für immer verlassen werde, dann ist es: "Ich liebe dich".
am 26/11/2013 von Britta |
0
1
2
Wenn ich die Augen schließe, dann sehe ich dich vor mir und mein Herz fängt ganz schnell an zu schlagen. Ich höre deine liebliche Stimme und blicke in dein breit grinsendes Gesicht. Ich möchte meine Augen am liebsten für immer geschlossen halten, nur um dich den ganzen Tag zu sehen.
am 17/04/2020 von Janine |
0
130
70
Ich will dir einen Regenbogen schenken, der so bunt ist wie deine Seele.
am 29/04/2012 von Sarah |
0
0
0
Ich will für immer neben Dir aufwachen und in Deine wunderschönen Augen schauen! Wie wäre es mit Hochzeit?!
am 26/09/2018 von Janine |
0
0
0
Wenn ich in Deine wunderschönen Augen sehe, vergesse ich alle Probleme dieser Welt.
am 19/11/2020 von Jill |
0
0
0
Wenn ich in deine wunderschönen Augen schaue, möchte ich, dass du irgendwann meinen Namen trägst.
am 21/03/2021 von Sara |
0
0
0
Du musst mir keine Sterne vom Himmel holen. Das Universum sehe ich bereits, wenn ich in deine wunderschönen Augen blicke.
am 09/07/2019 von marti |
0
« zurück1...2345678...170vor »

Zuletzt betrachtet: