“ - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Englische Liebessprüche Italienische Liebessprüche Kurze Liebessprüche Schöne Liebessprüche Traurige Liebessprüche


0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich in meinem Leben habe.
am 28/03/2024 von Pedro |
0
0
0
Ich bin so stolz darauf, mit dir zusammen zu sein.
am 28/03/2024 von kloinemeine |
0
0
0
Ich liebe es, wie du mich so sehr zum Lachen bringst und wie du mich so sehr glücklich machst.
am 28/03/2024 von Britta |
0
0
0
Du bist mein Seelenverwandter und ich fühle mich so verbunden mit dir.
am 28/03/2024 von Maria90 |
0
0
0
Dein Lächeln ist ansteckend und bringt mich zum Strahlen.
am 28/03/2024 von Anne84 |
0
0
0
Du bist mein Traummann/meine Traumfrau und ich bin so glücklich, dass ich dich in meinem Leben habe.
am 28/03/2024 von Kevin |
0
0
0
Ich bin so dankbar für jeden Moment, den ich mit dir verbringen darf und ich kann es kaum erwarten, mehr Zeit mit dir zu verbringen.
am 28/03/2024 von Dienette |
0
0
0
Du bist mein Sonnenschein und machst meine Welt heller.
am 28/03/2024 von Jan |
0
0
0
Ich bin so dankbar für all die schönen Momente, die wir zusammen erleben dürfen.
am 28/03/2024 von Britta |
0
0
0
Ich fühle mich so sicher und geborgen, wenn ich bei dir bin.
am 28/03/2024 von Silvie |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für “ nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für “.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: