Zauberhafte Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Zauberhafte Liebessprüche

Liebessprüche sind ein schönes Geschenk für den Partner. Jeder freut sich auf nette Worte.

Man kann sie mit einer kleinen Überraschung kombinieren, bei der die Person ihrer Fantasie freien Lauf lassen kann
. Hier sind einige passende Worte.


1
0
Für mich geht die Sonne auf, wenn ich dich sehe.
am 26/12/2017 von Pablo |
0
1
1
Du bist das Beste in meinem Leben.
am 26/12/2017 von Jill |
0
0
0
Bin ich in den Bergen, kämpfe mich im dichten Wald durch oder leide an Durst in der Wüste,schon bei dem ersten Gedanken an dich bekomme ich wieder Kraft.
am 26/12/2017 von Kev |
0
0
0
Du bist zur Welt gekommen mit der Aufgabe mich zu finden.
am 26/12/2017 von Jan |
0
0
0
Der Traum von dir heilt meine Seele.
am 26/12/2017 von Liv |
0
0
0
Wenn ich den ganzen Tag arbeite und müde ins Bett gehe, denke ich stets an dein Lächeln und ich vergesse alles rundherum.
am 26/12/2017 von Jill |
0
0
0
Liebe ist wie Honig.
am 26/12/2017 von Wayne |
0
0
0
Der zukünftige Bräutigam freute sich auf ein Leben im alten Zelt, er wollte nicht in einer teuren Wohnung leben, für ihn war nur wichtig, dass seine Liebe in der Nähe ist.
am 26/12/2017 von Dienette |
0
0
0
Wenn wir heiraten, pflanzen wir einen Baum, wenn unser Kind geboren wird, isst es die Früchte und Pflanzt den Stein weiter ein. So wird sich die Zeit von einer Generation zur anderen ziehen.
am 26/12/2017 von Sarah |
0
0
0
Mein Schatz, du sollst nie arbeiten, ich werde die ganze Last alleine tragen und dir jeden Tag Blumen schenken.
am 26/12/2017 von Jan |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für zauberhafte liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für zauberhafte liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: