Witzige Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Märchen mehr...

Witzige Liebessprüche

"Was sich liebt das neckt sich!" Frei nach diesem Motto befreit sich das tiefe Gefühl der Liebe, verpackt in einen Spruch, gewürzt mit einer ordentlichen Prise Humor aus der engen Haut des Menschen. Nur wenn die Liebenden sich zeigen können, wie sie wirklich sind, wenn sie sich mit ihrer Liebe umgarnen und einwickeln können, werden sie diese auch vertiefen können.

Witzige Liebessprüche machen Mut sich zu necken und den Partner auf den Arm zu nehmen
. Sie machen auch Mut den Partner noch besser kennenzulernen und dadurch die Gefühle füreinander noch zu intensivieren! Also los zeigt euren Mut und neckt euch!

0
1
Ich glaube, du bist von Beruf
... Tierpfleger. Ich könnte den ganzen Tag schnurren wie eine Katze, nur dass du dich um mich kümmerst.
am 22/05/2013 von Maria |
0
1
0
Ich glaube, du bist von Beruf
... Arzt und hast mir einen Herzschrittmacher eingebaut. Sobald ich dich sehe, hämmert mein Herz wie wild. Es sagt mir: Ich liebe dich!
am 22/05/2013 von Dienette |
0
1
2
Ich glaube, du bist von Beruf
... Gärtner, seit ich dich kenne, habe ich Schmetterlinge im Bauch.
am 22/05/2013 von Tanja |
0
0
1
Ich glaube, du bist von Beruf
... Friseur. Du hast mir ja völlig den Kopf verdreht.
am 22/05/2013 von Silvia |
0
0
1
Du bist wie
... die Sonne! Wenn ich in deiner Nähe bin, wird es mir ganz heiß und ich fühle mich wie geblendet. Ist das Liebe?
am 22/05/2013 von Anton |
0
-1
2
Du bist wie
... ein Bulldozer. Du hast jetzt schon tiefe Spuren in meinem Herzen hinterlassen. Jetzt musst du auch bei mir bleiben.
am 22/05/2013 von Magdalen |
0
0
0
Du bist wie
... ein Solarium. Sobald ich in deine Nähe komme, werde ich ganz rot!
am 22/05/2013 von Kfürst |
0
0
0
Du bist wie
... ein Magnet. Aber nicht nur anziehend, sondern auch noch stark und unwiderstehlich!
am 22/05/2013 von Mausi |
0
0
0
Du bist wie
... ein Vogel in der Paarungszeit. Ich kann deinem Charme einfach nicht widerstehen. Ich liebe dich!
am 22/05/2013 von Mausi |
0
0
2
Hast du heute schon in der Asche gewühlt und die Erbsen gezählt? Komm, hör auf damit, zieh dein Festgewand an und sei meine Königin! Ich hab dich lieb und brauche mein Aschenputtel!
am 22/05/2013 von marti |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für witzige liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für witzige liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: