Vermisse Dich Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Vermisse Dich Sprüche

Meist vermissten man seinen Liebsten, seine Liebste aber oft vermisst man auch Eltern, die eigenen Kinder oder Enkel, egal wen man auch immer vermisst, es gibt tolle Sprüche die man dem „Vermissten“ schicken kann.

Sie spenden Trost und helfen dabei das Vermissen etwas zu erleichtern. Deshalb hier ein paar schöne, rührende Sprüche für alle die, die jemanden von ganzen Herzen vermissen
.


1
1
Mein Herz ist leer, meine Seele auch und auch in der Wohnung fehlt das Wichtigste – und zwar du. Ich vermisse dich.
am 05/10/2015 von kloinemeine |
0
2
0
Die Couch vermisst dich, das Bett vermisst dich, der Kühlschrank wartet seit Tagen das du ihn öffnest und auch die Waschmaschine fragt wo du bist. Aber am meisten vermisse ich dich.
am 05/10/2015 von Mausi |
0
0
0
Jemanden zu vermissen ist das schlimmste was es gibt, im Alltag fehlt einfach etwas.
am 05/10/2015 von Kfürst |
0
1
0
Ich hoffe die Zeit bist du wieder kommst vergeht schnell, denn es gibt nichts Schlimmeres für mich als wenn du nicht da bist.
am 05/10/2015 von marti |
0
0
0
Vermissen heißt – die Seele weint Vermissen heißt – es fehlt etwas Vermissen heißt – Sehnsüchtiges warten Vermissen heißt – hoffen dich bald wieder in den Arm zu nehmen
am 05/10/2015 von Tanja |
0
0
0
Miss you, manquer oder propustiti egal in welcher Sprache das Wort „vermissen“ tut immer weh.
am 05/10/2015 von Maria |
0
1
0
Erst seit ich dich vermisse, weiß ich wie wichtig du mir geworden bist.
am 05/10/2015 von Maria |
0
1
2
Nichts kann so schlimme sein als dich zu vermissen, bitte kommt schnell wieder heim. Ohne dich ist alles leer. Ohne dich ist alles fad. Ohne dich will ich nicht sein.
am 05/10/2015 von Liv |
0
2
0
Lieben heißt vermissen. Wenn man vermissen an Liebe messen könnte würde meine Liebe bis in den Himmel reichen.
am 05/10/2015 von Maria90 |
0
0
0
Ich vermisse dich unendlich sehr Kaum Wunsch kann größer sein als dich wieder zu sehen.
am 05/10/2015 von Jette |
0
« zurück1...2345678...311vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für vermisse dich sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für vermisse dich sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: