Unerfüllte Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Liebeskummer Tränen Trauer unerfüllte Liebe mehr...

Unerfüllte Liebessprüche

Die Liebe ist eine essenzielle Kraft unserer Welt. Sie lenkt unsere Gedanken und Handlungen; sie bestimmt Entscheidungen und Schicksale; sie ist das schönste Gefühl, dass einem Menschen geschenkt werden kann, aber auch das schlimmste. Unerfüllte Liebe kann Menschen zugrunderichten oder zu großartigen Werken inspirieren
. Viele Große Werke in Kunst, Musik und Literatur entstanden aus Liebe - und insbesondere aus Liebeskummer. Die folgenden Liebessprüche zur unerfüllten Liebe und Zitate handeln von dem Gefühl der Sehnsucht nach einem geliebten Menschen.

93
5
Wahre Liebe kennt keine Zeit, keine Entfernung und kein Alter.
am 15/06/2012 von Magdalen |
2
38
4
Sehnsucht ist, wenn man den Herzschlag eines anderen Menschen in der eigenen Brust spürt.
am 15/06/2012 von Pedro |
0
39
5
Die unerfüllte Liebe ist die stärkste.
am 15/06/2012 von Mausi |
0
9
5
Erst bricht die Zeit dein Herz, danach lässt sie es wieder heilen.
am 15/06/2012 von Silvie |
0
34
3
Niemals vergisst man den Moment, in dem man einem geliebten Menschen das letzte Mal in die Augen geschaut hat.
am 15/06/2012 von Pablo |
0
44
6
Wahre Liebe liebt auch ohne Gegenliebe, doch Liebe mit Gegenliebe liebt sich schöner.
am 15/06/2012 von Anne84 |
0
32
3
Die Realität beginnt dort, wo die Sehnsucht ein Ende hat.
am 15/06/2012 von Mausi |
0
40
3
Seit langer Zeit habe ich deine Augen nicht mehr gesehen, deine Stimme nicht mehr gehört, deine Hand nicht mehr berührt und deinen Duft nicht mehr geatmet. Doch mein Herz schlägt noch immer zum Takt deiner Musik.
am 15/06/2012 von Maria90 |
0
27
1
Stetig zerreißt es mein Herz und ich warte darauf, dass es endlich bricht, damit ich wieder von vorn anfangen kann.
am 15/06/2012 von Janine |
0
15
3
Vielleicht vergisst man irgendwann ein Gesicht oder den Klang einer Stimme, aber niemals den Augenblick des Abschieds.
am 15/06/2012 von Tanja |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für unerfüllte liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für unerfüllte liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: