Synonyme für Ich liebe Dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Synonyme für Ich liebe Dich

Ich liebe Dich. Dies ist wohl einer der schönsten Sätze, die man im Leben zu jemandem sagen kann. Mit diesen Worten sollte man es wirklich ernst meinen
. Denn sie wirken unglaublich auf die Psyche und die Emotionen des Empfängers.

Oft ist es gar nicht so einfach, diese Worte über die Lippen zu bringen oder soll auch nicht immer der selbe Text sein. Das ist aber gar nicht schlimm, denn es gibt viele Synonyme für den Satz "Ich liebe Dich". Manchmal sind sie sogar noch viel schöner und vermögen das tiefe Gefühl der Liebe wundervoll auszudrücken.

Hier nun einige Beispiele für wunderbare Worte an einen geliebten Menschen.


2
0
Schau mal da besucht der Stern den Mond, ich glaube, Du kommst zu mir.
am 05/11/2020 von Pablo |
0
0
0
Du bist meine Sonne, Du bist mein Licht und meine Luft, die ich zum Atmen brauche.
am 05/11/2020 von Silvia |
0
0
0
In Deinen Armen fühle ich mich wohl und geborgen.
am 05/11/2020 von kloinemeine |
0
0
0
Mit Dir könnte ich auch in einer kleinen Hütte leben.
am 05/11/2020 von Kevin |
0
0
0
Ohne Dich bin ich nicht komplett.
am 05/11/2020 von Kev |
0
0
0
Du bist mein Morgentau.
am 05/11/2020 von Eva |
0
0
0
Pass auf Dich auf.
am 05/11/2020 von Anne84 |
0
0
0
Mit Dir habe ich mein Glück gefunden.
am 05/11/2020 von Kevin |
0
0
0
Seit ich Dich kenne, dreht die Erde sich wieder normal für mich.
am 05/11/2020 von Kevin |
0
0
0
Wir sind wie Yin und Yang.
am 05/11/2020 von Jette |
0
« zurück1...2345678...680vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für synonyme für ich liebe dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für synonyme für ich liebe dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: