Stillvolle Anmachsprüche für die Schule - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Stillvolle Anmachsprüche für die Schule

Endlich ist es bald soweit und die Schule fängt wieder an. Doch wie macht man geschickt den Schwarm an ohne plump aufzufallen?

Hier sammeln wir die verschiedensten Sprüche um geschickt in der Schule anzumachen.


0
0
Du hast wirklich schöne Augen, doch was steckt dahinter, man kann dir leider nicht in den Kopf hinein schauen.
0
0
Hey, na heute schon geflirtet, wie wäre es mit einem Kaffee in der Kantine?
am 03/09/2022 von marti |
0
0
0
Schau doch in der Pause einfach mal bei mir in der Klasse vorbei, da gibt es immer lustige Anekdoten, die du dir mal anschauen kannst.
0
0
Du bist ja auch der Prinz der Schule, deshalb kannst du dir das erlauben.
am 03/09/2022 von Mausi |
0
0
0
Weil du so nett gelächelt hast darfst du auch was sagen.
am 03/09/2022 von Wayne |
0
0
0
Wie wäre es mit einem Date, meine Liebe, denn ich gehe gern mit Mädchen aus, die Grips im Kopf haben.
0
0
Der Mensch ist ein Individuum, aber manchmal kann er auch Gefühle entwickeln, für einen Menschen, den er ganz besonders mag, genau das ist bei mir der Fall gewesen.
am 03/09/2022 von Liv |
0
0
0
Schau dich doch mal an, du hast bezaubernde Kurven, Augen und Haare, du bist ein Hingucker auf der gesamten Schule.
am 03/09/2022 von Maria |
0
0
0
Darf ich um ein Date mit dir bitten, denn nur so kann ich herausfinden, wie du wirklich tickst und ob du Interesse an mir hast.
am 03/09/2022 von Pablo |
0
0
0
Vielleicht kannst du mir auch in Zukunft eine Chance geben, um gemeinsam mit dir Hausaufgaben zu machen, was nach der Verabredung noch passiert, liegt immerhin in deinen Händen.
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für stillvolle anmachsprüche für die schule nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für stillvolle anmachsprüche für die schule.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Sprüche über die Liebe in all ihren Formen Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: