Sprüche für Verliebte - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche für Verliebte

Frisch verliebte Pärchen sind am Anfang einer Beziehung immer sehr romantisch. Sie wollen dem Partner imponieren und geben sich besonders viel Mühe mit kleinen Liebeserklärungen. Sprüche für Verliebte sind daher die beste Art und Weise zu zeigen, was sie fühlen
. So zeigt man seinem Partner, wie sehr man ihn liebt. Verliebt sein kann man aber auch nach Jahren einer Beziehung immer noch und um noch mal aufzutrumpfen können auch nach vielen Jahren die Sprüche für Verliebte noch immer sehr gut ankommen.

4
11
Komm sei kein Frosch, sei doch mein Prinz, sodass nur Du mein Herz gewinnst. Reite zu mir, auf Deinem Ross, und bring mich auf Dein schickes Schloss. So werden Alle neidisch sagen, sie leben glücklich an vielen Tagen.
am 06/03/2013 von Kfürst |
0
6
8
Ob Nugat, Minze, Marzipan, gegen dich kommt keiner an.
am 06/03/2013 von Magdalen |
0
17
2
Ich bin nervös, wenn ich Dich sehe, und kann nichts sagen, wenn ich vor Dir stehe. Mein Herz pocht schnell und immer schneller, mein Blutdruck sinkt tief in den Keller. Ich kann es kaum fassen, ich bin verliebt. Habe niemals geglaubt, dass es so etwas gibt.
am 06/03/2013 von kloinemeine |
0
5
2
Liebe ist: für jemanden ins tiefste Gewässer zu springen, auch wenn man selber gar nicht schwimmen kann.
am 06/03/2013 von Sara |
0
13
4
Ich kann nicht schlafen, kann nichts mehr essen, kann Dich einfach nicht vergessen. Morgen wirst Du endlich bei mir sein, dann bin ich endlich nicht mehr so allein.
am 06/03/2013 von Tanja |
0
19
4
Liebe ist, wenn zwei Menschen, die lange aufeinander gewartet haben, endlich ihre Gefühle leben können und nie wieder aufeinander verzichten müssen.
am 06/03/2013 von kloinemeine |
0
10
4
Der Mann, der dein Herz berührt, der Dich hin zum Lächeln führt, der Mann der Dich verzaubern kann, sei gewiss, er ist der richtige Mann.
am 06/03/2013 von Magdalen |
0
21
3
Wenn die Sterne am Himmel reden könnten, was würden sie Dir erzählen? Vielleicht, dass Du nicht alleine bist, dass jemand Liebes an Dich denkt. Wenn Du jemanden stark vermisst, dann frag Dein Herz, weil es Dich lenkt.
am 06/03/2013 von Tanja |
0
40
5
Wenn es wahre Liebe ist, dann macht es keinen Unterschied zwischen Arm und Reich, Schön und Hässlich, Groß und Klein, Dick und Dünn. Wenn es wahre Liebe ist, dann spürst Du es tief in Deinem Herzen, denn Charakter und Emotionen sind für jedes Auge unsichtbar.
am 06/03/2013 von Silvie |
0
2
2
Warte niemals auf etwas, was nicht zu Dir zurückkehren wird. Sondern blicke nach vorn und mache Dich selbst auf die Suche nachdem, was nur auf Dich gewartet hat.
am 06/03/2013 von Pedro |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche für verliebte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche für verliebte.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: