Sprüche für meinen Schatz - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche für meinen Schatz

Einen Partner an seiner Seite zu wissen, der mit ganzem Herzen hinter der Beziehung steht, ist ein wundervolles Gefühl. Dies in einem zärtlichen Liebesspruch auszudrücken, der zugleich als Liebeserklärung und -beweis dient, wird sowohl von Männern als auch Frauen sehr geschätzt. Nicht so sehr im jugendlichen, dafür aber im fortgeschrittenen Erwachsenenalter erfreuen sich ernst gemeinte Liebessprüche für meinen Schatz großer Beliebtheit - sagen sie doch oft mehr als ein einfaches, wenn auch schon schönes, "Ich liebe Dich!"
.

15
1
Ein Leben ohne Dich, das kann ich mir nicht mehr vorstellen. Drum werde ich alles dafür geben, Dich niemals aus meinem Leben zu verprellen. Diesem Versprechen kannst Du Dir sehr sicher sein, darauf schwöre ich mit Stein und Bein. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich weiß, dass ich der Richtige für Dich bin.
am 25/11/2012 von Janine |
0
2
1
Unsere Liebe steht fest verankert im Boden des Lebens. Letzterer hält viele Tiefen parat, doch an Deiner Seite erreiche ich die Höhen immer umso schneller.
am 25/11/2012 von marti |
0
12
2
In Deinen Armen fühle ich mich sicher, neben Dir zu liegen macht mich froh. Dieses Gefühl überwältigt mich, dies geht jedem Verliebten so.
am 25/11/2012 von Anton |
0
0
5
Wenn Du mich streichelst, dann bebt mein Innerstes, denn Deine Liebe zu mir transportierst Du durch die Zärtlichkeit Deiner Finger.
am 25/11/2012 von Gustave |
0
6
3
Wenn die Sonne am Himmel eines Tages nicht mehr scheinen wird, dann mach ich mir keine Sorgen. Denn Deine wundervolle Wärme wird mich in alle Ewigkeit in den Sphären dieses Universums halten.
am 25/11/2012 von Anton |
0
3
0
Du sagst mir die drei wichtigen Worte zwar nicht oft, doch wenn, dann weiß ich, dass Du ernst meinst. Ich liebe Dich.
am 25/11/2012 von Magdalen |
0
5
1
Die ganzen Schatzjäger, die sich in vergangenen Zeiten auf die Suche nach Geld, Gold und Silber machten, hätten einfach nur nach Dir suchen müssen. Denn Du bist der größte Reichtum dieser Welt!
am 25/11/2012 von Jette |
0
3
3
Wenn ich jemanden liebe, mein Schatz, dann mit allem, was ich habe. Haut und Haare sind dabei nicht das Ende.
am 25/11/2012 von mareike |
0
3
1
Wenn sich meine Liebe zu Dir in einem unendlich großen Lichtschein widerspiegeln soll, dann können Mond und Sonne zusammen nicht für dieses Licht sorgen.
am 25/11/2012 von Anne84 |
0
9
1
Bislang schlug mein Herz alleine. Eher schlecht als recht. Nun aber wurde es gestärkt durch Deines, das die Kraft meines sofort vervielfachte.
am 25/11/2012 von Britta |
0
« zurück1...2345678...52vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche für meinen schatz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche für meinen schatz.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: