Sprüche für den Liebsten in der Ferne - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche für den Liebsten in der Ferne

Gerade in einer Zeit, in der wir beruflich bedingt viel unterwegs sind oder wir uns in einer Fernbeziehung befinden kann oft unser Partner nicht bei uns sein. Wir sehnen uns nach der Nähe zu unserem Liebsten und freuen uns täglich auf ein Wiedersehen.

Schön ist es dann ihm kleine "Liebesbotschaften" in Form kleiner Liebessprüche zu senden, egal ob per SMS, Whats App oder auch per herkömmlichem Liebesbrief
. Die Liebessprüche bringen dann unsere Liebe und Zuneigung, aber auch die Sehnsucht nach dem nächsten Treffen zum Ausdruck.

Hier findet Ihr eine Auswahl solch schöner und liebevoller Botschaften für Euren Partner:


0
0
So fern Du auch heute bist, in meinem Herzen bist Du jederzeit ganz nah.
am 04/05/2020 von mareike |
0
0
0
Gedanken sie schweifen, sie fliegen zu Dir. Gedanken sie schweifen, fragen: Wann bist Du endlich bei mir ?
am 04/05/2020 von Sarah |
0
0
0
Liebster, weilst Du auch noch in weiter Ferne, ach bei mir hätt´ ich Dich doch so gerne !!!
am 04/05/2020 von Liv |
0
1
0
Bald ist sie endlich wieder vorbei, die Zeit der langen Warterei. Und dann vergeht sie viel zu geschwind, wenn wir in Leidenschaft beisammen sind.
am 04/05/2020 von mareike |
0
0
0
Lass´ uns schöne Worte finden, einander sie in Liebe senden.
am 04/05/2020 von mareike |
0
0
0
Lass uns liebevolle Worte schenken und ein paar Momente an unsere Liebe denken !
am 04/05/2020 von Mausi |
0
0
0
Meine Gedanken immer wieder auf Reisen in die Ferne gehen, ich würde Dich, meine Liebster, jetzt nur zu gerne sehen.
am 04/05/2020 von Pedro |
0
1
0
Arbeit lenkt mich täglich ab, sie hält mich stetig noch auf Trab. Ein Wort nur schmeißt mich ständig wieder aus der Bahn. Liebes ist es. Ohne die Deine, ich nicht sein kann.
am 04/05/2020 von Maria |
0
0
0
Du bist nicht hier an unserm Ort doch Liebe ist soviel mehr als nur ein Wort. Sie will die Nähe. Sie will Dich spüren und liebevoll in Zartheit Dich verführen.
am 04/05/2020 von Sarah |
0
0
0
Ich sehe die Sonne am Morgen aufgehen. Ich sehe die Sonne am Abend untergehen. Wann aber nur wann kommt wieder der Tag, an dem wir es gemeinsam tun ?
am 04/05/2020 von Maria |
0
« zurück1...2345678...11vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche für den liebsten in der ferne nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche für den liebsten in der ferne.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: