Sprüche über die Liebe die cringe sind - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche über die Liebe die cringe sind

Das Wort cringe wird es mit Fremdschämen und peinlichen Begebenheiten in Verbindung gebracht. Doch was hat Liebe und das Wort „cringe“ gemein? Die Liebe kennt bekanntermaßen keine Grenzen!?

Es folgen Liebessprüche und Sprüche rund um das Thema Liebe, die alles sind, nur nicht gewöhnlich, sondern außergewöhnlich und für viele auch etwas cringe.


0
0
Einst warst du mit Haarpracht ausgestattet, nun glänzt der Schimmer deiner Glatze. Wo ist die Jugend geblieben, nur noch Alterserscheinungen, die dir blieben.
0
0
Teamwork ist meine Stärke in der Liebe, wobei ich gerne den Part vom "Team" übernehme und das "Work" anderen hinterlasse. Eine faire Aufteilung, so meine bisherige Erfahrung im Leben.
am 01/06/2022 von Kev |
0
0
0
Ohne Dich würde ich mich umbringen.
am 01/06/2022 von Kevin |
0
2
2
Eigenliebe stinkt, so heißt es, doch für mich ist es ein Wohlgeruch, wenn ich in Eigenlob versinke. Die Liebeserklärung? Die mache ich erst mal mir selbst!
am 01/06/2022 von Jan |
0
0
0
Ist das Haar ergraut, die Zähne abhandengekommen, so hält wahre Liebe all den Alterserscheinungen stand. Hieran erkannt man wahre Liebe, die selbst vor Zahnlücken nicht haltmacht.
am 01/06/2022 von Wayne |
0
0
0
Schule war nicht so meine Stärke, das braucht doch keiner heute. Heute mangelt es Geld in der Beziehung, doch was soll's? Der Wind pfeift durch die leeren Hosen, was man nicht hatte, kann man nicht vermissen.
0
0
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
am 01/06/2022 Franz Kafka zitiert von Magdalen |
0
0
0
Mit der Liebe ist es manchmal ein Auf und Ab. Ich haue am besten Mal ab, zumal der schwere Weg nie meine Stärke war. Der leichte Weg ist mir geheuer, er führt durch Faulheit und Trägheit, das ist meine Einheit.
0
0
Die Liebe ist der Zustand, wo der Mensch die Dinge am meisten so sieht, wie sie nicht sind.
am 01/06/2022 Friedrich Nietzsche zitiert von Maria90 |
0
1
0
Die rosarote Brille lässt hinwegsehen über alle Makel. Doch es kommt gewiss die Zeit, da wirst du schon noch merken, dass das Essen mein Hobby ist. Eine Leidenschaft, die mich lässt aufgehen wie ein Hefeteig. Behalte die rosarote Brille, solange es noch geht!
am 01/06/2022 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...558vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche über die liebe die cringe sind nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche über die liebe die cringe sind.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: