Schöne sprüche die mann oder frau zu seiner oder seinem liebsten sagen kann - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

schöne sprüche die mann oder frau zu seiner oder seinem liebsten sagen kann

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Schöne Sprüche die Mann oder Frau zu seiner oder seinem Liebsten sagen kann Schöne Liebessprüche Liebessprüche zum weinen Liebessprüche zum Geburtstag Die schönsten Liebessprüche


0
0
Es gibt Tage, die werfen viele Schatten, sodass es scheint, es wäre Nacht. Aber Schatten entstehen nur durch Licht. Deshalb ist unsere Liebe immer noch lichtreich, ungeachtet der scheinbaren Dunkelheit.
0
0
Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
0
0
Wo ist die Liebe hin? Ja, es gibt Tage des Zweifelns. Aber es ist nur eine kurze Phase, denn wahre Liebe kennt keine Grenzen und hält ewig!
0
0
Schnell vergisst man, dass zu schätzen, was man hat. Darum möchte ich dir heute sagen, dass du ein wertvoller Schatz in meinem Leben bist, den ich mit all meiner Kraft behüten werde.
0
0
Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
am 21/12/2021 Henry Kissinger zitiert von Sara |
0
0
0
Die Liebe wächst von Zuneigung. Deshalb möchte ich dir meine Zuneigung offenbaren, indem ich dir sage, wie sehr ich die Liebe zu dir schätze. Ich hoffe sie wird uns bis ans Ende dieser Welt tragen.
0
0
Die Liebe, die ich zur dir fühle, sie gibt mir immer wieder Kraft im Leben. Es ist ein Segen, einen Menschen wie dich an der Seite zu haben.
0
0
Nichts im Leben ist wertvoller, als einen Menschen wie dich als Partner zu haben. Deshalb möchte ich dich behüten, wie einen Schatz, den ich tief in meinem Herz begrabe.
0
0
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
0
0
Du bist für mich das Rettungsseil im Leben. Wenn es mir mal schlecht ergeht, dann weiß ich, dass du immer für mich da bist und mir Halt gibst.
« zurück1...2345678...208vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne sprüche die mann oder frau zu seiner oder seinem liebsten sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne sprüche die mann oder frau zu seiner oder seinem liebsten sagen kann.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: