Schöne Sprüche über das Verliebtsein - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schöne Sprüche über das Verliebtsein

Verliebtheit knüpft eine zeitlos anmutende Verbindung zwischen zwei Liebenden. Sie lässt Menschen feinfühliger, emotionaler, weicher, mutiger und menschlicher werden. Euphorisiert von der schier unbändigen Kraft der Verliebtheit verwandeln sich selbst die vermeintlich rationalsten Personen in irrationale, kopflose Geschöpfe, die lediglich nach einem streben; der Liebe
.

Getrieben von dem Wunsch zurück geliebt zu werden, avancieren Verliebte zu rastlosen Personen, deren Fokus auf dem liegt, was subjektiv am wertvollsten ist; der geliebten Person. Stößt die Verliebtheit auf wahrhaftige Erwiderung, markiert der Zeitpunkt des gegenseitigen Liebesgeständnisses bzw. der Offenbarung der Gefühle füreinander, eine Zäsur in der gegenseitigen Beziehung, die sich unwiderruflich in die Herzen der Liebenden einbrennt.

Schöne Sprüche über das Verliebtsein greifen gekonnt diese Emotionen auf und reflektieren den Zauber der Verliebtheit.


1
0
Immer wenn Dein Lächeln mich erreicht, Deine Hand über meine Wange streicht, wenn wir gemeinsam lachen, essen, reden, kann ich Nähe neu erleben. Drum komm ganz schnell, leg Dich zu mir, denn leben möcht ich nur mit Dir! Und immer, wenn wir ganz nah liegen, wird Liebe über Trauer siegen.
am 13/02/2018 von Maria |
0
1
3
Das schöne nach einem Streit ist, dass Dir jetzt Gutes widerfahren wird, weil ich Dich liebe.
am 22/05/2018 von Sarah |
0
0
0
Guten Morgen, meine Schöne! Habe von Dir geträumt! Werde jetzt zur Arbeit gehen und weiter träumen!
0
0
Du hast wirklich schöne Augen, doch was steckt dahinter, man kann dir leider nicht in den Kopf hinein schauen.
2
0
Du bist so eine schöne Frau, sodass mein Herz immer schnell schlägt, wenn ich an Dich denke.
am 07/08/2019 von Jette |
0
3
5
Papa, du bist ein Vogel und ein Bär. Du kannst so schöne Lieder singen, aber manchmal brummst ganz schön tief!
am 03/06/2013 von Britta |
0
0
0
Hallo mein Schatz, ich wünsche dir schöne Momente. Bis heute Abend! Kann es nicht warten dich wieder zu sehen.
1
2
Der Löwe ist das Königstier, er steht über jeglichen anderen Tieren und trägt auf seinem Haupt die Krone. Er hat einen besonderen Charakter, der sich auszeichnet durch Kraft und Stärke. So steht auch die Liebe als Königsemotion dar, sie steht über allen anderen Gefühlen, Beide haben eins gemeinsam, denn sie sind kräftig, willig und stark: Der Löwe und die Liebe.
am 24/10/2017 von marti |
0
0
0
Dachte immer, mein Herz wäre groß und hätte viel Platz – und jetzt passt nur Du hinein! Morgen meine Schöne/Schöner!
4
4
Du bist eine außergewöhnlich schöne Frau, denn du siehst schon nach dem Aufstehen so wunderhübsch aus. Das muss deine sonnengleiche Ausstrahlung sein.
am 12/03/2013 von Gustave |
0
« zurück1...567891011...34vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne sprüche über das verliebtsein nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne sprüche über das verliebtsein.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: