Schöne Liebesschwüre - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schöne Liebesschwüre

Die große Liebe ist etwas ganz besonderes und man möchte es einfach in die Welt hinaus rufen, wie verliebt man ist.

Man legt dem Partner oder der Partnerin die Welt zu Füßen und würde alles für ihn oder sie tun.

Bekräftigt wird dies durch schöne Liebesschwüre, die deine/n Angebetete/n um den Finger wickeln
.

Hier zahlreiche schöne Liebesschwüren für Dich zusammengestellt, mit denen du dein Liebesglück ausdrücken kannst. Ob per Whatsapp, als romantischer Brief oder persönlich - diese Liebesschwüre lassen die Herzen höher schlagen!


0
0
Ich liebe diese Momente mit dir, in denen ich eine Zeit lang alles um mich herum vergesse und einfach nur glücklich bin.
am 18/05/2022 von Pedro |
0
0
0
Das Schöne an der Liebe ist, dass wir es uns nicht aussuchen, wen wir lieben. Wir lieben nicht denjenigen, der am besten aussieht, oder der das meiste Geld hat. Wir lieben nur denjenigen, der es schafft, unser Herz zu berühren.
am 18/05/2022 von Anton |
0
0
0
Ich bin so unfassbar dankbar, dass du ein Teil meines Lebens bist.
am 18/05/2022 von Mausi |
0
0
0
Wenn zwei Menschen zusammen finden, obwohl sehr viel zwischen ihnen passiert ist, sind sie nicht dumm, sondern ihre Liebe ist größer als alles andere.
am 18/05/2022 von Sarah |
0
0
0
Die Liebe zweier Menschen kann man nicht begreifen oder verstehen, man kann sie auch nicht in Worte fassen. Die einzigen Worte die ausdrücken zeigen können, wie viel zu mir bedeutest, sind: Du bist mein Leben.
am 18/05/2022 von Dienette |
0
1
0
Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen.
am 18/05/2022 von Gustave |
0
0
0
Und irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der dir das Gefühl gibt, zuhause zu sein, ganz egal wo du gerade bist.
am 18/05/2022 von Britta |
0
0
0
Nur ein einziges Mal im Leben findest du jemanden, der alles verändert. Diesen einen besonderen Menschen, bei dem du das Gefühl hast, ohne ihn nicht mehr vollständig zu sein. Diesen Menschen, dessen Lachen für dich die Welt bedeutet!
am 18/05/2022 von Mausi |
0
0
0
Die Liebe beginnt nicht mit einem bestimmten Datum, sondern mit dem Kribbeln im Bauch und diesem endlosen Grinsen im Gesicht.
am 18/05/2022 von Magdalen |
0
0
0
Ich liebe dich nicht nur, weil du so bist, wie du bist, sondern weil ich bei dir so sein kann, wie ich bin.
am 18/05/2022 von Sara |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne liebesschwüre nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne liebesschwüre.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebe ist ein schönes Gefühl Sprüche Kurze und schöne Liebessprüche für dich Kurze Liebesschwüre Schöne Liebesschwüre Kitschige aber schöne Liebesschwüre Schöne Sprüche die Mann oder Frau zu seiner oder seinem Liebsten sagen kann Schöne liebes Statuse Schöne Sprüche für ein Brief an den oder die Ex Liebessprüche für schöne Männer Liebessprüche zu schöne Frauen ohne auf Ihre Schönheit einzugehen

Zuletzt betrachtet: